Schuhe dehnen - Hausmittel & Tipps

Mode & KleidungSchuhe dehnen / weiten
Ich habe meistens bei Tanzschuhen das Problem gehabt, dass sie am Anfang unglaublich eng sitzen und man diese ca. 2 bis 3 Mal getragen haben…
6
4
11.11.12 von Betty-Gröpper
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot
Waschen & TrocknenEingegangene Wollsocken wieder dehnen | Frag Mutti TV
Mit diesem Frag Mutti TV-Quicktip bringt ihr eure eingegangenen Wollsocken wieder in ihre ursprüngliche Form!
26
18
18.4.14 von Bernhard
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Mode & KleidungGlattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Betrifft alles Schuhwerk aus Glattleder, das zu eng oder starr ist, ein heißer Tipp von meiner Oma, super Wirkung:   Ein Tuch mit kochendem Wasser…
19
15
22.11.05 von sundance
Waschen & TrocknenEingelaufenen Pullover dehnen
Hier ein Tipp, den ich von meiner Mutti habe: Ich habe vor einiger Zeit den Wollpullover meines Freundes schrumpfen lassen. Um diesen wieder in…
93
23
30.8.06 von Anke