Schuhe Imprägnieren

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
26
20
25.4.07 von Crash Mänticoot
Schuhe
Alle Schuhe haben eine Schwachstelle. Die Nähte. Die Nähte neuer, ungetragener Schuhe macht man wasserfest, indem man diese mit Lederfett (entweder in der Schuhfarbe oder…
26
9
10.1.09 von Veit Schagow
Schuhe
Ich habe eine neue Toilettenschüssel eingebaut und vor Inbetriebnahme diese mit Suwelit (ist eigentlich für Kaminofenscheiben) imprägniert. Klobürste kann man vergessen, immer alles sauber. Flutscht super. Nichts setzt an.…
10
13
11.1.12 von Lippoldt
Alles blitzeblank
Ich fahre nun schon seit 1996 mit Rain-X (bei ATU erhätlich) auf den Scheiben umher. Rain-X ist ein Mittel, welches man auf die Scheiben seines Fahrzeuges polieren kann, und der Regen perlt nur noch so…
23
15
29.3.09 von Hübi
Auto
Wer Tische (oder Fensterbretter usw.) aus dem besonderen Naturstein Travertin hat, weiß, dass sich auf und in dieser Sorte Kalkstein unzählige Poren und Kavernen befinden, ähnlich…
5
11
28.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Kleinere Reparaturen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter