Schuhe stinken

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Gegen stinkende Schuhe jeglicher Art, hilft ein Stück Kreide. Einfach einige Stunden in den Schuh legen. Das Kreidestück ist "saugfähig" und zieht so den…
99
101
8.9.05 von Michaela Gerüche
Ein Glas mit Drehverschluss (Marmeladenglas o.ä.) mit Weinkorken füllen - Spiritus drauf - einziehen lassen (am besten einige Wochen VOR der Grillsession) und vor dem Grillen die Korken, 1-2 je nach Größe, unter die Holzkohle…
12
12
8.9.05 von Lothar Grilltipps
Windel- und Mülleimer  - Geruchs STOPP! Hallo alle zusammen, ich hoffe mein erster Tipp findet ein bisschen Anklang und es hagelt nicht nur rote Daumen. …
62
66
10.4.14 von Nicole1987 Gerüche
Selbst bei Sommerhitze: Mit Deoseife nicht mehr stinken! Liebe Schweißgeplagte, durch meine Entdeckung, dass die gute alte Seife gründlicher reinigt und der Haut der landläufigen…
92
219
17.7.14 von emilius Schweiß
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
26
20
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!