Schuhsohlen quietschen - Hausmittel & Tipps

Rund ums WohnenGlatte Schuhsohlen
Hast du dasselbe Problem wie ich mit deinen Schuhen? Du läufst deines Weges, es braucht nur geregnet zu haben, und du rutscht plötzlich aus und…
14
13
30.11.04 von Goleen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchuhsohlen aus Blätterteig
Heute wollte ich mal Schuhsohlen aus Blätterteig machen. Bilderbuch-Schönheiten sind sie leider nicht alle geworden, sie sind nämlich teilweise keine Schuhsohlen, sondern Ballons geworden (ha, ha)! …
24
16
1.5.15 von lakshmi
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Putzen & ReinigenBüro-Ordner quietschen beim Öffnen
Viele unserer Büro-Ordner (Leiz-Ordner) quietschten beim Öffnen und Schließen. Das geht einem schon ganz gehörig auf die Nerven, zumal, wenn man in diesen Ordner mehreres…
11
6
4.11.12 von Timmi-55