Schuhsohlen reinigen

Heute wollte ich mal Schuhsohlen aus Blätterteig machen. Bilderbuch-Schönheiten sind sie leider nicht alle geworden, sie sind nämlich teilweise keine Schuhsohlen, sondern Ballons geworden (ha, ha)! …
21
16
von Blätterteiggebäck
Hast du dasselbe Problem wie ich mit deinen Schuhen? Du läufst deines Weges, es braucht nur geregnet zu haben, und du rutscht plötzlich aus und alle sehen zu. Dem kann man Abhilfe schaffen. Einfach mit…
14
12
30.11.04 von Goleen Schnee & Winter
Noch eine Idee für die selbst gesammelten (oder selbst gekauften) Waldpilze. Eine leckere, herbstliche Suppe, herzhaft und sehr aromatisch! 500 g Wildschwein-, Reh- oder…
15
20
8.9.11 von Cally Suppen
Latschen oder Schuhsohlen gefüllt mit Buttercreme (schmeckt wie Blätterteig) Zutaten Teig:  150 g weiches Schweineschmalz (ohne Gewürze) 2 EL Zucker 500 g Mehl 1 EL Hirschhorn 12 EL kochendes Wasser Zubereitung …
5
8
9.4.14 von Bea3 Kleine Süßigkeiten
Jetzt ist wieder die Zeit, wo einem Schnee und Glatteis den Weg nach draußen zur Hölle machen können. Wenn es zu glatt ist und ich unbedingt raus muss, ziehe ich alte dicke Socken über…
4
2
29.12.10 von velten Schnee & Winter
Wenn auf den Bürgersteigen im Winter mal wieder so richtiger Schneematsch liegt oder es stellenweise glatt ist, empfehle ich Haarspray unter die Schuhsohlen zu sprühen! …
16
36
21.1.16 von bri Schnee & Winter
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7