Schweißflecke lederjacke

Gerade helle Wildlederjacken haben nach einiger Zeit nicht besonders schön aussehende dunkle Ränder unter den Ärmeln (Schweißflecken). Diese bekommt man weg, wenn man Zitronensaft und ein…
1
3
Habe zuerst hier nachgeschaut - und leider nichts, was mir wirklich geholfen hat, gefunden. Nun habe ich es selbst versucht und bin vom Ergebnis echt…
21
13
Ich habe eine heißgeliebte schwarze Lederjacke, die jedoch vom Tragen und vom Alter hässliche abgeschabte und gesprungene Stellen im Leder zeigt. Sieht grau und teilweise fast silbern aus, also nicht mehr wirklich tragbar. …
4
6
25.10.10 von 12345 Leder & Lederpflege
Egal ob du ein ganzes Ledersofa, deine Lederjacke oder nur deine Geldbörse pflegen und reinigen willst, einfach ein bisschen Nivea Creme (die in der blauen…
56
43
24.1.07 von Werner Leder & Lederpflege
Wildlederjacken werden, insbesondere, wenn sie hell sind, (z.B. hellbraun) irgendwann unansehnlich. Dies gilt besonders für den Kragen und für die Falten in Ärmelbereich usw. …
13
10
26.3.08 von Klaus Leder waschen
Also, ich weiß nicht, warum in fast jedem Kleidungsstück, REINIGUNG empfohlen wird. Ich bin auch mit jedem Kleidungsstück zur Reinigung gelaufen und das jeweils nach nur…
13
10
25.10.08 von Luckypenny Wasch-Tipps
Wer seine geliebte Lederjacke, bei der ja meistens der Kragen besonders speckig aussieht, weiter tragen will, muss nicht verzweifeln: wenn man den besagten Kragen mit…
2
6
19.8.10 von Britti Leder & Lederpflege
Meine alte schwarze Nappa-Lederjacke steckte ich bei 30 Grad Wollprogramm (ohne schleudern) in die Waschmaschine, auf links gedreht, Color-Waschmittel und eine Tasse normalen Essig dazu. Tropfnass, NICHT in der Sonne und NICHT in der Wärme, auf…
2
0
14.9.10 von Fleur Leder waschen
Schon mal hässliche gelbe/braune Ränder an den Ärmeln von einer hellen Lederjacke gehabt? Meine Mutter hatte letztens das Problem und in einem Schuhgeschäft bekam sie…
8
8
10.10.10 von Mary_Poppins Putzmittel

Kostenloser Newsletter