Schweißgeruch waschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Nach dem Sport hatte mein Mann seine Daunenjacke an auf dem Heimweg. Wir haben diese nun schon 5x gewaschen, doch der Schweißgeruch geht einfach nicht raus.Kann man da noch was machen? Oder kann ich die…
10
4.11.07 von Alina80
Waschen, Bügeln & Trocknen
Ich arbeite seit September 07 auf 400Euro Basis in einem Schmuckgeschäft und bekomme dazu zusätzlich Harz4. Der Job hat mir bisher immer riesig Spaß gemacht, -bis heute.Heute hatte ich eine Schicht, in der ich nur…
42
1.10.07 von var
Beruf und Karriere
Hallo!Habe ein Problem. Und zwar hatten einige meiner Kleidungsstücke selbst nach dem Waschen noch nach Schweiß gerochen bzw. sich 'verschwitzt' angefühlt.Dem wollte ich mit Essig entgegenwirken. Also Essigessenz mit Wasser im Waschbecken verdünnt und Klamotten…
12
12.6.09 von Matze85
Waschen, Bügeln & Trocknen
Liebe Leute,ich schwitze generell sehr leicht und viel. Gerade im Sommer schwitze ich meine Jacke immer wieder unter den Achseln voll.Habt Ihr einen Tipp dafür, wie man diesen Schweißgeruch unter den Achseln wegkriegen kann, ohne…
27
7.6.12 von Magi
Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo Muttis,wir haben seit dem 1.9.09 eine neue Erzieherin bei uns in der Gruppeund wir Kollegen haben mit ihr ein Problem:Sie riecht schon morgens um 8 / 9:00 nach Schweiß,aber nicht neu, sondern eher ungewaschen.Ich…
54
18.9.09 von Kringelchen
Beruf und Karriere

Weitere interessante Tipps:

Schweißgeruch aus Kleidungsstücken, der nach dem Waschen nicht verschwindet, vor dem Waschen mit Essigwasser einsprühen und etwas einweichen lassen.…
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Für alle, denen es zwar hilft, Schweißgeruch mit Essigessenz aus den Klamotten zu bekommen, sei gesagt: den etwas fiesen Essiggeruch könnt ihr mit Citrusessenz als…
28
21
25.7.08 von keinemutti
Schweiß- & Deoflecken
Du kannst Schweißflecken und Schweißgeruch vermeiden, wenn du eine Tagesslipeinlage in der Mitte durchschneidest, und in das Achselteil deines Kleides klebst.…
12
48
18.3.10
Schweiß
Bei wem die Essig-, Zitronensäure- und Soda-Tipps nicht funktionieren (so wie es bei mir der Fall war) hier ein (hoffentlich) neuer Tipp: Das Kleidungsstück…
6
8
27.4.12 von ZweiohrHase
Schweiß- & Deoflecken
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19
Schweiß
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
54
55
4.4.14 von Mönchen
Schweiß- & Deoflecken
Habt ihr euch auch schon darüber geärgert, dass ihr einen frischen Pulli angezogen habt und er nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht, obwohl ihr frisch…
19
54
10.2.16 von hughie
Schweiß- & Deoflecken
Schweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
Schweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
Ich entferne den Schweißgeruch bei den Unterhemden und Hemden mit Waschsoda. Einfach zwei EL in den Waschgang dazugeben und der Geruch ist gestoppt und wird beim…
12
11
14.2.16 von bruni53
Schweiß- & Deoflecken
Ich habe verzweifelt eine Möglichkeit, Schweißgeruch nachhaltig aus Kleidung zu entfernen, gesucht. In Essigwasser einweichen + Fleckenspray, hatte zuvor nicht geholfen. Hier meine Lösung:…
17
37
24.1.20 von Hitta
Zusätzliche Mittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter