Schweine medallions

Ein wahrlich einfaches Rezept und schmackhaft dazu, schnell zubereitet und ein Knaller, und so geht es. Für vier Personen: Du brauchst - zwei oder drei Schweinelenden (die sind gar nicht mehr so teuer) - Frühlingszwiebeln oder auch Lauchzwieben - Knoblauch…
12
12
6.12.09 von markaha Steak, Schnitzel usw.
Selbst amerikanische Köche wie der bekannte Fernsehkoch Anthony Bourdain („Bekenntnisse eines Küchenchefs“) lieben Schweinefleisch, ziehen saftige Rippchen oder Haxen mit knuspriger Kruste jederzeit einem Rindersteak…
15
7
10.10.16 von HerbiG Steak, Schnitzel usw.
Vorweg gesagt: Ich habe keine Mengenangaben, weil sich das Gericht durch individuelle Zutaten und Mengen an jeden Geschmack anpasst und gar nichts schiefgehen kann! …
10
6
20.12.11 von kreativesMaidle Gemüse
Schweinebauch muss keine fettige Mahlzeit sein, es gibt heute auch relativ magere Schweine - vielleicht gibt es auch sportliche Schweine - wer weiß? Zutaten: 1 kg magerer Schweinebauch ( für 4 Personen)…
7
7
29.7.13 von Ellaberta Braten
Habe ein tolles Rezept gefunden. Nicht ganz preiswert, aber superschnell und superlecker (und NIX für Kalorienbewusste). Toskanischer Filettopf Zutaten 1 Schweinefilet (im Rezept stehen 500 g, dürfte aber für 4 normal…
16
11
30.11.04 von BetaAngel Aufläufe & Pfannen
Tja, da bin ich mal wieder. Und hab was für euch, was garantiert gelingt und vielleicht Eindruck schindet. Gaaaanz einfach. Ganz einfach? Vielleicht nicht ganz, denn hier fängt die gute Küche beim Einkauf an. Jetzt…
12
4
11.8.10 von Abraxas3344 Steak, Schnitzel usw.

Kostenloser Newsletter