Schwergängiger wasserhahn

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
In diesem Test haben wir 3 aktuell erhältliche Wassersprudler ausgesucht. Immer mehr Familien und Unternehmen entscheiden sich für Sprudel direkt aus dem eigenen Wasserhahn. Zudem…
13
77
24.7.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Plopp, plopp, plopp, ein leises aber dennoch nervtötendes Geräusch, das uns auf einen tropfenden Wasserhahn aufmerksam macht. Da ein tropfender Wasserhahn auch eine unnötige…
4
11
16.4.14 von Bernhard Sanitär und Heizung
Ein seitlich rinnender Wasserhahn ist lästig und muss in den meisten Fällen fachmännisch behoben werden. Folgender Tipp dient also nur als Übergangslösung. Die Ursache des…
2
7
29.4.19 von lelola Kleinere Reparaturen
Hier ein Tipp an alle die Wasser sparen möchten. Ich habe letzte Woche mal den Durchfluss meiner Dusche gemessen (Eimer 30 Sekunden drunter halten, Wassermenge ablesen…
18
15
15.3.15 von Thiemogotchi Umwelt / Energie sparen
Jetzt geht es wieder los: wie kriege ich mit wenig Mühe viel Wasser, ohne Kleckern, zum Balkon? Ich habe mir vorigen Sommer eine Schlauchtommel mit Aufrollautomat besorgt. Unter der Spüle habe ich einen Abzweig mit…
9
5
Im Lauf der Jahre werden Zylinderschlösser - z.B. das der Haustüre - gerne immer schwergängiger. Bevor man Gefahr läuft, beim Aufschließen den Schlüssel abzubrechen, sollte man…
13
3
20.5.08 von Santos Alles flutscht wieder
Wenn sich der Hausschlüssel immer schwer im Schloss drehen lässt, diesem eine Wäsche verpassen. Mit warmem Seifenwasser waschen, gut abtrocknen und mit Paraffin…
3
6
8.8.10 von carl35 Wieder saubermachen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen