Socken stopfen

Schädlinge
Es gibt viele Möglichkeiten Löcher zu stopfen, durch die Nager gerne eindringen würden. Die meisten Behelfsmittel sind einfache Stahlwolle, Edelstahlwolle oder Bronzewolle. All die sind reine Metalle…
2
3
24.2.17 von RalphE
Heimwerken
Von außen bedienbare Waschbecken (mit Hebel), die den Stopfen emporheben und in so entwendbar machen, bergen die Gefahr, dass der Stopfen bei nicht sachgerechter Justierung…
5
15
29.12.08 von Manuel M.
Nähen, Stricken & Co.
Man ärgert sich, wenn der Lieblingspulli, die Kinderstrumpfhose oder die eigene dicke Strumpfhose eine unschöne Laufmasche hat. Um sie zu "stopfen", hier mein Tipp dazu: …
11
20
6.3.15 von Schnuff
Mode & Kleidung
Meine 3 jährige Enkelin trägt gerne Röckchen und Strumpfhosen, ist aber ein kleiner Wildfang, und so hat sie häufig Löcher am Knie. Und stopfen habe ich noch nie gekonnt, da werden die Löcher sogar größer,…
11
16
10.1.12 von 100wasser
Stopfen von Wärmflasche nicht mehr verlegen oder verlieren
Wohlbefinden
Stopfen von Wärmflasche nicht mehr verlegen oder verlieren
Diesen Tipp habe ich von einer Freundin: Um den Stopfen einer Wärmflasche nicht mehr zu verlegen oder sogar zu verlieren befestige ich diesen mit einem…
9
22
6.11.11 von Flieder65
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697

Kostenloser Newsletter