Sonnencremeflecken Auto

Sonnencreme benutzt? Dann: Hände weg vom Auto
Sonnencreme benutzt? Dann: Hände weg vom Auto
Immer wieder wundern sich Autobesitzer, wie denn solche unabwischbaren Hand- und Fingerabdrücke auf den Lack ihres Lieblings kommen. Das Rätsel ist gelöst: Sonnencreme ist der Übeltäter! …
11
12
18.8.13 von OSTHEXE
Putzen & Reinigen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

HILFE!!!!!!!!!! Unsere Tochter hat sichs auf unserem dunkelbraunen Kunstleder Sofa gem√ľtlich gemacht( ). Leider hatte Sie vergessen ( ), dass sie mit Sonnencreme (wasserfest) eingecremt war.Nun sind die Flecken da.Wie bekomme ich…
5
12.7.08 von Kinder-sind-wunderbar
Guten Morgen Ich hatte gerade meine NEUE frisch angezogene Hose angezogen, als ich meinen Sohn mit Sonnencreme einschmierte. Und wie der Zufall es so wollte, ging direkt ne Ladung auf meine NEUE frisch…
39
5.7.06 von Birkchen

Weitere interessante Tipps:

So bringt ihr neuen Glanz aufs Armaturenbrett: Zuerst nehmt ihr einen weichen Schwamm und gebt ein wenig Sonnenmilch darauf, danach reibt ihr das Armaturenbrett…
3
9
24.6.11 von denni
Putzen & Reinigen
Um den Bremsstaub und sonstigen Dreck von den Alufelgen zu entfernen, einfach ein altes Stofftuch mit Benzin tränken und damit dann die Felge putzen. Das…
20
21
14.5.04 von Hans
Putzen & Reinigen
Wenn die Armaturen in deinem Auto matt und glanzlos aussehen, geb ich hier einen super Tipp. Einfach etwas Nivea Creme auf ein Baumwolltuch geben und…
17
14
28.8.12 von sunny
Putzen & Reinigen
Ich hatte vor ca. 7 Jahren mein Auto während der Arbeit unter einem Baum geparkt und es kam Vogelkot darauf. Erst schien die Sonne und brannte…
17
26
29.8.14 von Marion1966
Putzen & Reinigen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Mit allen erdenklichen Mitteln habe ich versucht, gelbe Ränder und Flecken von Sonnencreme aus weißen Kleidungsstücken zu entfernen. Endlich erfolgreich war folgender Versuch: …
7
6
2.5.17 von Romanus
Waschen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter