Stachelbeeren rezept

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, ich habe mich daran versucht Stachelbeeren einzukochen ( als übung auf die grosse Mirabellenernte die ja noch ansteht)Ich habe das im Backofen nach einem Rezept eines Users versucht. Von mein 6 gläsern sind 2…
3
21.7.06 von Steffillein Kochen, Backen und Essen
In den 50-er Jahren hat meine Mutter den Obstboden (z.B. Johannisbeeren, Stachelbeeren) mit einer dicken Creme überzogen, die aus dem Fruchtsaft, Zucker und geschlagenem Eiweiß bestand. Wer kennt das Rezept?…
2
16.4.14 von Zwiebelchen Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Diese Art des Kuchens kennen die alten Hasen sicherlich, ich stelle das Rezept hier rein für Backanfänger die es schnell und einfach mögen ohne großen…
13
4
von Torten mit Früchten
Stachelbeeren sollten wie Johannisbeeren einmal im Jahr geschnitten werden. Holzige Äste abschneiden, damit neue Triebe kommen können. Sollte sich Mehltau gebildet haben, so muss er…
1
0
28.9.11 von Grauhaar Garten & Terrasse

Kostenloser Newsletter