Staubsaugerbürste reinigen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Meine Staubsaugerbürste war durch Staub, Fusseln,... schon hart geworden und keine richtige Bürste mehr. Mit einem kleinen feinzinkigen, flexiblen Kamm habe ich alles aus der…
8
6
9.1.08 von Marlies Boden
Meine Staubsaugerbürste ist nach dem Staubsaugen durch Haare, Staub, etc. verfusselt. Damit das kein Dauerzustand wird, nehme ich nach dem Staubsaugen die Teleskopstange…
19
7
3.2.08 von Maggie Staubsauger
Eine Horrorarbeit für mich ist jedes Mal die Staubwischerei, ganz beonders im Schlafzimmer. Trockene und feuchte (Swiffer)Lappen aus sämtlichen Materialien...Wedel, ob aus Strauß oder nicht...Staubsaugerbürste, die nicht richtig in Winkel passt und platt wird, usw...das…
11
10
17.11.12 von horizon Staub
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
9
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!