Staubsaugerbürste reinigen

Meine Staubsaugerbürste war durch Staub, Fusseln,... schon hart geworden und keine richtige Bürste mehr. Mit einem kleinen feinzinkigen, flexiblen Kamm habe ich alles aus der Bürste gekämmt und brauche nun keine neue Bürste kaufen.…
8
6
9.1.08 von Marlies Boden
Meine Staubsaugerbürste ist nach dem Staubsaugen durch Haare, Staub, etc. verfusselt. Damit das kein Dauerzustand wird, nehme ich nach dem Staubsaugen die Teleskopstange…
19
7
3.2.08 von Maggie Staubsauger
Eine Horrorarbeit für mich ist jedes Mal die Staubwischerei, ganz beonders im Schlafzimmer. Trockene und feuchte (Swiffer)Lappen aus sämtlichen Materialien...Wedel, ob aus Strauß oder nicht...Staubsaugerbürste, die nicht richtig in Winkel passt und platt wird, usw...das…
11
10
17.11.12 von horizon Staub
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7