Stempel ledercouch

Kugelschreiberflecken bekommt man mit Rasierwasser aus der (Kunst-)Ledercouch. Ich hab auch schon viele andere Sachen probiert, z. B. Haarspray, Waschbenzin, Nagellackentferner... und das hat alles…
9
14
21.10.07 von Jasmin M. Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Ich habe mir vor kurzem eine beige Ledercouch gekauft. Leider bin ich mit einem Kuli ans Leder gekommen, habe es aber (Gott sei Dank) mit Sagrotan-Tüchern (desinfizierend) wegbekommen. Und jetzt glänzt sie wieder wie am ersten…
15
21
Nach meiner letzten Faschingsparty hatte ich leider Abdrücke von mit Wasserfarben (!) hergestellten Blutflecken (die hatten wir und auf die Arme gemalt) auf der hellen Glattledercouch. War völlig verzweifelt, weil nix, wirklich kein Reinigungsmittel gegen…
4
11
16.9.10 von Kaeskatze Leder & Lederpflege
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem weißen Radiergummi wieder sauber bekommen. Muss man ja nicht alles…
2
2
28.1.11 von Sonni29 Möbel
Ich finde Zwiebelschaleneier toll - nur schimmert da gelegentlich der Sche...-Stempel durch. Nachdem ich eben meinen halben Putzschrank durchprobiert habe kam ich auf die Idee,…
4
4
5.4.07Eier
Rohe Kartoffel in der Mitte durchschneiden und mit einem Messer ein Motiv (z.B. Kleeblatt, Blume, Stern...) in eine oder beide Hälften hineinschnitzen. Dann einfach in flüssige…
6
20
3.6.10 von Fortunately Deko- & Bastelmaterialien
Aus einem großen flachen Radiergummi kann man mit einem Bastelmesser gut Stempel schneiden. Mit wasserlöslicher Farbe bestreichen, oder mit verdünnter Acrylfarbe und stempeln. Gut für Packpapier, wird zu Weihnachtspapier!…
5
3
27.11.10 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien
Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Dafür kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha übergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit über die Haut…
7
4
17.2.12 von DasKathi Haut
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar Körperpflege