Stiefelreißverschluß klemmt

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich habe einen sehr teuren Stiefel und am Reißverschluss fehlt nun eine Zacke genau in der Mitte des Stiefels. Muss ich den Reissverschluß nun erneuern und haben Sie vielleicht eine Lösung?…
9
13.1.12 von Apachina Stricken, Sticken, Nähen etc.
Hallo liebe Community!Gestern abend beim Schuhe anziehen ist mir der Reißverschluss meiner Winterstiefel kaputt gegangen.Die Schuhe hab ich vor 2-3 Monaten bei Deichmann gekauft, leider habe ich aber keinen Kassenbon mehr.Ist es möglich die Schuhe…
2
19.2.12 von mellifranziska Einkaufen
Hallo!Ich habe ein paar Lederstiefel und habe vergessen, von welcher Marke sie sind.Der einzige Hinweis, den ich habe, ist ein kleiner runder Anhänger am Reißverschluss mit einem r darauf (kleiner Druckbuchstabe, oder etwas, das so…
5
1.8.11 von Schelmin Einkaufen
Der Reißverschluss meiner Winterstiefel schließt teilweise nicht mehr.Bin schon total verzweifelt, den die Stiefel extrem viel Geld gekostet und dann sowas... Kann mir irgendwer weiterhelfen?…
4
15.12.09 von blackpearl Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Wenn der Reißverschluss mal wieder nicht richtig zu will: Einfach einen Bleistift nehmen und den Reißverschluss damit "einschmieren", d.h. einfach die Zacken damit bemalen…
24
19
28.9.05 von Marthe Reißverschlüsse
Hält am längsten und der "Reißer" läuft am geschmeidigsten mit Bienenwachs. Seife schäumt bei Regen oder hinterlässt Regenflecken und Bleistift ist schnell wieder ab.…
7
5
28.9.05 von benne Reißverschlüsse
Klemmt ein Staubsaugerrohr, übergießt man es mit heißem Wasser. Es löst sich dann meist sehr schnell.…
4
0
18.6.12 von Mymelmaus Staubsauger
Nachdem sich unsere Anschnallgurte im Auto nur noch langsam aufrollten, sich sogar oft verklemmten, haben wir von einem Bekannten folgenden Tipp bekommen: Den Gurt…
6
9
15.10.12 von killerbienchen Auto
Wenn ihr euch SICHER seid, dass NUR das Ventil im Drehknopf klemmt, die Heizung aber bereits entlüftet ist (bitte vorher prüfen!), müsst ihr nicht gleich…
29
44
27.1.07 von Christiane Sanitär und Heizung
Wenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist, vergesst herkömmliche Sprays oder Öle zum Schmieren von Rollen, Schlössern, Türangeln etc. Ein paar Tropfen Leinsamenöl schmiert…
3
11
16.11.16 von Horstie Alles flutscht wieder

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!