Stinkende Füße - Hausmittel & Tipps

Stinkende Füße müssen nicht sein
HygieneStinkende Füße müssen nicht sein
Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen.  Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein…
4
11
10.2.14 von rasti
HautGegen Schweißfüße
Es ist zwar nicht sexy als Frau, über Schweißfüße zu reden oder gar welche zu haben, aber ich habe für mich die ultimative Lösung gefunden: Desinfektionsgel. (Tägliches Socken wechseln und waschen, ist natürlich vorausgesetzt) Ich…
23
30
17.1.14 von sugarfree
Haut7 Tipps gegen Schweißfüße
Schweiß- und Stinkefüße? Hier kommen die ultimative Tipps gegen den Schweißfuß.
36
18
21.5.14 von MichaelHofmann
HautTipp gegen Schweißfüße: Natron
Gegen Schweißgeruch in Schuhen hilft Natron! Einfach etwas davon in die Schuhe streuen und gleichmäßig verteilen. Probier es aus.
67
54
16.4.05 von Peter
HautPuder gegen Schweißfüße
Der typische eklige Schweiß-Geruch tritt nur auf, wenn Füße feucht sind. Das heißt, man muss erreichen, die Füße trocken zu halten und das ist ganz…
195
28
16.3.06 von Danni
Penatencreme gegen Schweißfüße
HautPenatencreme gegen Schweißfüße
Gegen Schweißfüße hilft, die Füße regelmäßig mit Penatencreme (in Drogerien günstig erhältlich) einzucremen. Innerhalb weniger Tage geht der Geruch weg.…
62
83
1.10.04
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Stinkende Füße
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem, erst dachte ich es liegt an einem Schuh, jedoch habe ich festgestellt das seit neustem alle meine Schuhe nicht gut riechen und meine Socken sind auch immer…
5
2.7.17 von pankanda
Stinkende Schuhe - :((( Hilfe
Hallo Ich hab ein Rießen problem mit mein Füßen und zwar,Immer wenn ich meine schuhe anziehe fangen Meine schuhe stark zu riechen (negativ) zu riechen . Vorweg ich hab keine problem mit stinkendensocken oder so…
6
31.8.10 von Arminas
Stinkende Fußballschuhe
hallo,ich brauche wieder mal hilfe. mein freund hat sich vor ein paar monaten neue fußballschuhe gekauft. nach irgendeinem spiel hat er die schuhe mit unter die dusche genommen und abgeduscht und ausgewaschen ich…
40
6.1.09 von Col
Nike Schuhe stinken fürchterlich
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit Nike Airmax für viel Geld gekauft und war umso enttäuschter, dass diese wunderschönen Schuhe nach einiger Zeit tragen einen sehr unangenehmen Geruch angenommen haben. Ehrlich gesagt rochen…
12
7.3.16 von Felioidea
Die füsse meines sohnes stinken furchtbar
die füsse von meinem sohn stinken erbärmlich. jeden abend wenn er daheim ist riecht die ganze Wohnung. ich weis mir keinen rat mehr. …
12
6.11.14 von käsefüsse
Weitere interessante Tipps:
Gegen stinkende Schuhe
GerücheGegen stinkende Schuhe
Gegen stinkende Schuhe jeglicher Art, hilft ein Stück Kreide. Einfach einige Stunden in den Schuh legen. Das Kreidestück ist "saugfähig" und zieht so den…
99
102
8.9.05 von Michaela
Putzen & ReinigenSchuh- und Fußmief mit Babypuder beseitigen
Gegen müffelnde Schuhe und auch Füße hilft supergut Babypuder, einfach in die Schuhe streuen (oder auf die Füße). Bei täglicher Anwendung kann man mit Babypuder…
62
27
26.9.05
Nivea double effect Deo gegen Stinkefüße
HautNivea double effect Deo gegen Stinkefüße
Mein "Geheimtipp" gegen stinkende Füße: Trotz, dass sie frisch gewaschen sind, ist einen Deoroller zu benutzen. Ich benutze den von Nivea double effect, denn dort…
12
9
23.8.13 von Naddels04
GerücheGefrierfach gegen Müffel-Turnschuhe
Turnschuhe in eine Plastiktüte packen und einige Stunden ins Gefrierfach legen. Danach ist der Geruch weg.…
45
43
1.11.04 von Lisa
GerücheBackpulver gegen Müffel-Turnschuhe
Eine Tüte Backpulver in die Schuhe verteilen und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag raussaugen, fertig! Da riecht nichts mehr.…
110
67
25.5.04 von Petra
Gegen stinkende Mülleimer
GerücheGegen stinkende Mülleimer
Anti Mülleimermief - das hilft gegen stinkende Mülleimer! Jeder kennt das Problem, der Küchenmülleimer wird (bei Singles) nicht schnell voll, dann gerade immer Sommer fängt er zum…
11
14
18.4.14 von michifinger
Waschen & TrocknenGegen stinkende Wäsche nach dem Waschen
Stinkt deine Wäsche nach dem Waschen? Ein muffiger ekliger Geruch? Dann ist hier der Tipp, der mir geholfen hat. Geb 4 (genau 4, nicht…
26
33
17.4.12 von Cindy
Stinkende Finger
GerücheStinkende Finger
Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt…
26
34
6.8.04 von Gigi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GerücheNie mehr stinkende Mülleimer
Um Ohnmachtsanfälle beim Öffnen des Mülleimers zu verhindern, streut man 2-3 Eßlöffel Natron (Natriumhydrogencarbonat) auf den Boden des Eimers. Tüte vorher nicht vergessen.…
38
28
22.2.04 von mallonette
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
GerücheZwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
Um zu vermeiden, dass die Hände nach dem Zwiebelschneiden stinken, die Hände vorher (!) einfach gut mit Zitronensaft (frisch gepresst oder aus Plastikzitrone ;-) )…
11
9
24.11.04 von Cornelia
GerücheGegen stinkende Ledermanschette
Seit einiger Zeit trage ich eine Ledermanschette zur Unterstützung des Handgelenks (wird z.B. auch bei Sehnenscheidenentzündung verwendet). Nach einiger Zeit fängt die Manschette an unangenehm zu riechen. Das geht nur weg, wenn man sie regelmäßig…
30
10
30.7.12 von Wusel13
Zwiebeln schneiden: Was tun gegen stinkende Finger?
GerücheZwiebeln schneiden: Was tun gegen stinkende Finger?
Lange hatte ich das Problem, dass noch Tage, nach dem ich Zwiebeln gewürfelt hatte, meine Finger nach denselben rochen - trotz duschen etc. Geht es…
24
19
23.11.04 von Mark
Waschen & TrocknenLetzte Rettung für stinkende Waschmaschine
Plötzlich stinkende Waschmaschine und dementsprechend schlecht riechende Wäsche? Erfahre hier, was die Ursache sein kann, und wie du das Problem beseitigst.
71
110
21.10.19 von Alex281088281088
WohlbefindenKalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
18
20
10.1.17 von octoplus