Stinkende teppiche

Auf die Teppiche Zeitungspapier legen und dann einrollen. Die Motten mögen den Geruch der Druckerschwärze nicht.…
15
2
1.10.06 von Ute Karoline Insekten (sonstige)
Habe meinen grundverschmutzten Teppich auf den Rasen ausgelegt und mit dem Hochdruckreiniger so lange bearbeitet, bis das abfließende Wasser wieder glasklar war. Hat keine Wolle verloren, den Tintenfleck allerdings auch nicht! Danach auf die Wäschespinne zum…
7
4
18.2.08 von Theo Boden
Man sollte die Polstergarnitur auch ab und zu entstauben. Dazu gibt es schon viele Tipps. Das wirklich Beste, was ich festgestellt habe, ist: die Sitzgarnitur mit feuchten Tüchern zu belegen (Teppich z.B. mit einem feuchten…
3
5
8.6.10 von pcbird Staub
Ich habe eine offene Küche, koche gerne und täglich. Immerzu landet dabei etwas auf dem Boden, egal ob Fettspritzer vor dem Herd, kleine Essenskrümel, Wassertropfen die Schmier erzeugen, nur schlecht sichtbare Spritzer von Gezuckerten oder…
8
14
11.2.12 von Cally Teppich
Viele Leute geben ihre Teppiche in die teure Reinigung. Das muss aber nicht sein, es geht günstiger. Man kann sich auch günstiger eine Teppichreinigungsmaschine in manchen Baumärkten oder auch in manchen Reinigungen ausleihen. Ich…
11
6
23.5.14 von Danny74 Spartricks
Um Ohnmachtsanfälle beim Öffnen des Mülleimers zu verhindern, streut man 2-3 Eßlöffel Natron (Natriumhydrogencarbonat) auf den Boden des Eimers. Tüte vorher nicht vergessen.…
33
26
22.2.04 von mallonette Gerüche
Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt…
26
34
6.8.04 von Gigi Sonstiges / Allgemeines
Lange hatte ich das Problem, dass noch Tage, nach dem ich Zwiebeln gewürfelt hatte, meine Finger nach denselben rochen - trotz duschen etc. Geht es…
23
19
23.11.04 von Mark Gegen Gerüche
Um zu vermeiden, dass die Hände nach dem Zwiebelschneiden stinken, die Hände vorher (!) einfach gut mit Zitronensaft (frisch gepresst oder aus Plastikzitrone ;-) )…
10
9
24.11.04 von Cornelia Gegen Gerüche
Seit einiger Zeit trage ich eine Ledermanschette zur Unterstützung des Handgelenks (wird z.B. auch bei Sehnenscheidenentzündung verwendet). Nach einiger Zeit fängt die Manschette an unangenehm zu riechen. Das geht nur weg, wenn man sie regelmäßig…
29
10
30.7.12 von Wusel13 Gerüche in Kleidung
Anti Mülleimermief - das hilft gegen stinkende Mülleimer! Jeder kennt das Problem, der Küchenmülleimer wird (bei Singles) nicht schnell voll, dann gerade immer Sommer fängt er zum…
11
14
18.4.14 von michifinger Gerüche
Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen.  Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein…
2
3
10.2.14 von rasti Körperpflege