Stoffwechsel anregen

Lebensmittel und Getränke, die den Stoffwechsel anregen
Ernährung
Lebensmittel und Getränke, die den Stoffwechsel anregen
Vor allem scharfe und saure Lebensmittel und Gewürze kurbeln den Stoffwechsel an, also z.B. Knoblauch, Chili, Meerrettich, Pfeffer, Ingwer, Pepperoni, außerdem besonders Zitrusfrüchte, Zitronensaft und…
7
10
27.6.10 von Fortunately
Wohlbefinden
Die vergangenen Tage habe ich immer wieder bemerkt, dass meine Stimmung etwas träge war. Draußen ist es bei uns bereits seit ca. 3 Wochen ziemlich kalt…
1
0
19.10.21 von Sally75
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Gerne gebe ich einfach mal drei Varianten von Kräuterquark in diesem Tipp. Daher habe ich keine besonderen Mengenangaben, sondern eher Ideen. Hintergrund war außerdem eine Stoffwechsel anregende…
12
14
3.6.19 von fusseline
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Ernährung
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Der große Vitamin-Ratgeber Teil 2 Falls verpasst - hier geht's zum 1. Teil Wasserlösliche Vitamine können im Gegensatz zu fettlöslichen Vitaminen nicht in unserem…
20
7
6.5.14 von Bernhard
Ernährung
Um abzunehmen, brauchen Sie keine Diät. Es gibt aber ein paar Tricks, die den Stoffwechsel ankurbeln und die Pfunde purzeln lassen. Ernährung …
8
18
15.1.16 von comandchero

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter