Stumpfe Gläser - Hausmittel & Tipps

Stumpfe Armaturen mit Gallseife putzen
Putzen & ReinigenStumpfe Armaturen mit Gallseife putzen
Armaturen mit flüssiger Gallseife einschäumen. 5-10 Minuten einwirken und abspülen.…
2
4
2.5.10 von pfirsich02
Putzen & ReinigenStumpfe Plastikfensterrahmen wieder glänzend
Stumpfe Plastikfensterrahmen werden wieder schön glänzend, wenn man nach der Fensterreinigung (die Fensterrahmen sollten dabei nicht vergessen werden) etwas Weichspüler auf ein weiches Tuch geben und in den Plastikrahmen einmassieren. Ich selber mache das…
6
2
18.6.12 von newkatkathi
Putzen & ReinigenStumpfe Teile aus Kunststoff auffrischen
Mit Cockpitspray bekommen blind und stumpf gewordene Klodeckel und andere Teile aus Kunststoff wieder einen schönen Glanz!…
10
4
19.9.15 von Rovo1
ProdukttippsStumpfe Küchenreibe mit Sandpapier schärfen
Wenn die Küchenreibe stumpf geworden ist, schärfe ich sie mit Sandpapier. Am besten geht es mit mittlerer Körnung. Immer seitwärts reiben!…
18
21
16.9.11 von wermaus
Sparen & RecyclingStumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen
Stumpfe Nagelscheren/Scheren kann man einfach und schnell wieder scharf machen! Da ich Mama von 3 Kindern bin, ist meine Nagelschere sehr oft im Gebrauch und…
11
11
9.11.12 von erdnuckel
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
BastelnSchlichte Gläser - Dekorative Gläser
Schlichte Gläser aller Art dekorativ in Szene setzen. Jeder hat sicherlich einige einfache Wassergläser, leere Gläser von Duftkerzen oder wie in meinem Fall doppelwandige…
47
23
27.4.14 von xldeluxe