Tütensuppe - Rezepte & Hausmittel

Mit Tütensuppen würzen
ZubereitenMit Tütensuppen würzen
Warum immer nur eine "Spargelcremsuppe" oder "Zwiebelsuppe" etc. mit der angegebenen Flüssigkeit zubereiten? Versucht mal, einfach mit dem Inhalt dieser Tüten eure Suppen, Soßen, Frikadellen,…
30
18
3.11.05 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGanz schnell verschiedene Sorten Hackfleischklößchen - mit Tütensuppen
Kleine Hackfleischklößchen sind auf Parties immer sofort weg - so schnell kann man gar nicht gucken! Hier ein Blitzrezept für die Herstellung unterschiedlicher Sorten: je 300 g gemischtes Hack, also halb Rind und…
14
7
20.8.13 von Ellaberta
Tütensuppen schmackhaft machen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTütensuppen schmackhaft machen
Tütensuppen sind schon recht eklig. Aber wenn Ihr z.B. eine Tomate würfelt und kurz mitkocht und/oder Petersilie hinzugebt, hebt es die Suppe auf ein…
14
8
9.8.04 von Thomas
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVerfeinern: Pimp my Tütensuppe
Pimp my Tütensuppe - Tütensuppe verfeinern. Wenn es mal ganz fix gehen muss und man schnell ein Tütensüppchen aufreisst, kann man dies aufpeppen mit…
9
4
5.9.12 von nellocat
ResteverwertungImmer eine tolle Soße für Nudeln
Also bei mir im Schrank sieht es meist folgendermaßen aus: Viele Nudeln, aber nie hab ich Zeug da, um eine vernünftige Soße zu machen. Der tolle…
41
20
2.2.05 von Garfield
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVerfeinern: Pimp my Tütensuppe
Pimp my Tütensuppe - Tütensuppe verfeinern. Wenn es mal ganz fix gehen muss und man schnell ein Tütensüppchen aufreisst, kann man dies aufpeppen mit…
9
4
5.9.12 von nellocat