Immer eine tolle Soße für Nudeln

So eine Waldpilz-instant-Suppe macht aus normalen Spaghetti ein richtiges Geschmackserlebnis.

Also bei mir im Schrank sieht es meist folgendermaßen aus: Viele Nudeln, aber nie hab ich Zeug da, um eine vernünftige Soße zu machen.

Der tolle "Alles-im-Schrank-ist-essbar"-Tipp ist: Einfach mal eine Tütensuppe zu den Nudeln kochen. Vor allem, wenn mehr als nur eine Person Hunger hat.

So eine Waldpilz-instant-Suppe macht aus normalen Spaghetti ein richtiges Geschmackserlebnis.

Außerdem: Instant-Suppen halten sich schließlich mindestens bis zum Ende des Studiums, man kann leicht variieren und manche Firmen haben auch recht preisgünstige Produkte.

PS: Geht auch mit Reis ganz ausgezeichnet.

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

20 Kommentare

Kostenloser Newsletter