Tattoo entfernen

Wenn die Klebetattos auf den Armen der Kleinen nerven und einfach nicht weg wollen. Einfach etwas Olivenöl auf ein Tuch und vorsichtig runterrubbeln. Tut nicht weh und geht ganz schnell. Vor allem ohne nerviges aufweichen…
4
1
16.2.12Haut
Kaufe ein Wand-Tattoo und klebe es auf. Anschließend das Negativ auf eine andere Wand kleben, die Konturen nachzeichnen, Folie abziehen und den Umriss ausmalen.…
2
6
Es gibt verschiedene Sorten Kaugummis und Kaubonbons, die kleine Tattoos enthalten. Früher wurden die mit Wasser oder Spucke (Spuckomat) und lange auf den Arm drücken…
9
2
28.10.10 von Angelina Poster, Bilder, Fotos & Folien
Diesen Tipp hab ich im Internet gefunden, aber ich finde ihn so toll, dass ich ihn einfach weitergeben muss. Als Medizinerin halte ich alles, was…
14
29
9.11.15 von wattebällchen Haare

Kostenloser Newsletter