Tattoo entfernen - Hausmittel & Tipps

HautKlebetattoos von der Haut entfernen
Mein kleiner Sohn liebt diese sogenannten Klebetattoo´s für die Haut, doch leider lassen die sich oft sehr schwer entfernen! Mein Frag Mutti Tipp, den ich selbst erfolgreich schon ausprobiert habe, lautet: Nehmt euch ein…
11
21
8.8.12 von Stefanie82
HautKlebetattoos bei Kindern entfernen mit Olivenöl
Wenn die Klebetattos auf den Armen der Kleinen nerven und einfach nicht weg wollen. Einfach etwas Olivenöl auf ein Tuch und vorsichtig runterrubbeln. Tut nicht…
4
1
16.2.12
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
DekorierenKaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Es gibt verschiedene Sorten Kaugummis und Kaubonbons, die kleine Tattoos enthalten. Früher wurden die mit Wasser oder Spucke (Spuckomat) und lange auf den Arm drücken…
9
2
28.10.10 von Angelina
DekorierenWand-Tattoo zweimal nutzen
Kaufe ein Wand-Tattoo und klebe es auf. Anschließend das Negativ auf eine andere Wand kleben, die Konturen nachzeichnen, Folie abziehen und den Umriss ausmalen.…
2
6
17.5.10 von najade
HautErstes Tattoo – was muss ich wissen?
Tattoos sind nach wie vor im Trend. Doch was sollte man bei der Auswahl des Tattoostudios sowie bei der Pflege beachten? Lies es hier nach!
13
46
20.8.18 von Kriss
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
HaareChemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
Diesen Tipp hab ich im Internet gefunden, aber ich finde ihn so toll, dass ich ihn einfach weitergeben muss. Als Medizinerin halte ich alles, was…
16
29
9.11.15 von wattebällchen