Teakmöbel ölen

Uns gefällt die silberne Patina von ungeölten Teakmöbeln. Unsere Möbel hatten starke Flecken und bei feuchtem und nassen Wetter einen dünnen glitschigen Belag. Diesen habe ich nach dem Regen, im noch nassem Zustand, mit…
4
16
29.4.11 von Jutta Plate Möbel
Von so manchen Gemüsen gibt es mehr Geschmack, wenn man diese glasiert. Ideal sind z.b. in Butter gedünstete Karotten oder Lauchzwiebeln über die man etwas…
26
8
1.1.05 von Matthias_KA Brat-Tipps
Wenn einem die typischen Seifen zu langweillig sind, habe ich eine Möglichkeit um sie individuell zu verändern. Dazu braucht ihr ein Stück Seife, je fetthaltiger desto besser, mit oder ohne Parfüm, ätherische Öle, Blütenblätter die…
8
0
9.10.11 von la-dolcezza Körperpflege
Weil ich durch mein Sammelsurium an diversen Flaschen mit Essig, Ölen, verschiedenen Sojasoßen, Pfeffersoßen, Worchestersoße, Fischsoßen, Thaisoßen etc. nicht mehr so recht durchblickte, habe ich mir…
16
26
14.7.13 von xldeluxe Konserven, Gläser etc.
Im Lauf der Jahre werden Zylinderschlösser - z.B. das der Haustüre - gerne immer schwergängiger. Bevor man Gefahr läuft, beim Aufschließen den Schlüssel abzubrechen, sollte man…
13
3
20.5.08 von Santos Alles flutscht wieder