Urinflecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Leute,ist mir total unangenehm, aber vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die mit einem solchen Problem konfrontiert wurde. Ich habe leider einen Urinfleck in meiner Matratze verursacht und möchte diesen gerne so gut…
52
18.1.05 von Simone Putztipps und Flecken
Kennt jemand von euch Tipps oder Tricks, wie man Urinflecken gut aus Buntwäsche entfernen kann bzw. Verfärbungen durch Urin vorbeugen kann?Bei Kochwäsche ist das ja weniger das Problem, aber was mache ich mit farbiger Unterwäsche,…
3
24.3.12 von Fortunately Waschen, Bügeln & Trocknen
Hi,also was macht man auf ner normalen Couch mit Urinflecken?Ich denke das Material ist polyester.lgKnut…
8
20.10.07 von svcds Putztipps und Flecken
wer hat einen tipp wie man am besten hartnäckige urinflecken aus weißer unterwäsche entfernt? dankeschön!!!…
11
13.2.15 von keprax Putztipps und Flecken
Hallo!Ich habe einen kleinen Sohn der noch nicht ganz trocken ist. Deshalb haben wir ein paar Urinflecken auf der Couch. Bei dem großen schwedischen Möbelhaus steht in der Beschreibung, dass es mit Möbelschaum zu reinigen…
3
13.11.10 von vero21 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
32
19
18.11.14 von Mafalda Flecken auf Textilien
Urinflecken in Kleintier-Käfigen bekommt man am besten mit Essigreiniger oder Zitronensaftkonzentrat raus. Einfach die Tiere für eine Stunde in den Auslauf und den Käfig mit dem Essigreiniger/Zintronensaftkonzentrat einweichen. Danach ausspülen - fertig. Wenn nicht alles…
31
24
8.1.05 von NoName Tiere & Tierhaare
Bei hölzernen Nagerkäfigen bekommt man die Urinflecken am besten weg, wenn man sie zuerst mit Essig grundreinigt und nachdem der Essig getrocknet ist, die noch vorhandenen Urinflecken mit Schleifpapier abschleift. So ist das Holz nicht…
3
4
25.8.10 von das-kuecken Tiere & Tierhaare
Bei großflächigen, alten Urinflecken in Kaninchenkäfigen etc. einfach Essig mit etwas kochendem Wasser auf die Stelle gießen, einwirken lasen und mit einer Spülbürste abschrubben. Bei neueren Flecken reicht nur der Essig ohne Einwirken. Der Käfig…
13
18