Verfärbung Shirt - Hausmittel & Tipps

HautNikotinflecken/Verfärbung der Haut entfernen
Welcher Raucher der kurbelt kennt das nicht, Nikotinflecken/Verfärbungen an den Fingern. Diese kann man ganz einfach mit Gebissreiniger Tabletten entfernen. Die gibt es schon sehr…
5
7
19.8.12 von ErinGoBragh
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Haltbar machen & aufbewahrenTupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Tupperschüsseln verfärben, wenn man carotinhaltige Lebensmittel darin aufbewahrt (z.B. Möhren, Tomaten etc.). Dies passiert nicht, wenn man vorher die Schüssel ganz dünn mit Öl einreibt.…
17
20
26.1.08 von Katja
HautVerfärbung bei unechtem Schmuck
Hallo, Ich hatte das Problem, dass bei mir sich der billige Schmuck, den es bei Müller oder Rossmann etc. gibt, verfärbt und dann irgendwann nicht mehr seine Farbe hat und hässlich aussieht. Mein Tipp: Den Schmuck vorher…
21
13
15.8.13 von steffikiwi