Vergilbte Möbel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr Lieben,mein Zimmer besteht komplett aus weißen Möbeln von Ikea. Ich wasche sie immer einmal im Monat komplett mit normalen Allzweckreiniger feucht ab.Jetzt ist ein neuer Schrank dazugekommen und der Unterschied ist einfach schrecklich!!…
14
2.3.13 von xsunday Putztipps und Flecken
Hallo... ich habe Badezimmermöbel, die Türen und Schubläden sind weiß lackierte, strukturierte Flächen (Holzmaserung) , der Rest ist mit weißem, glatten Kunststoff versehen. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen sind, nichts desto…
9
20.11.14 von Katzenportier Putztipps und Flecken
Habe Ahornmöbel gekauft, sehen super aus. Eine bekannte hat mich jetzt total verunsichert, da Ahorn angeblich vergilben soll! Hat irgendjemand auch Ahornmöbel dann meldet euch bitte! Meine Schreinerin hat gesagt das dass so nicht…
6
9.4.16 von forschi50 Wohnen

Weitere interessante Tipps:

Wenn der "Gilb" da ist, Möbel mit sogenanntem White Care-Waschmittel, z.B. von Aldi, Lidl, abwaschen. Es klappt. Bei Schlafzimmer- und Kindermöbeln ziemlich konzentriert anwenden.…
8
13
16.6.04 von Margot Möbel
Mit den Jahren werden weiße Fliesenfugen im Bad leider etwas unansehnlich. Hier ein preiswerter Tipp: Mit Backpulver, etwas Wasser und einer alten Zahnbürste…
31
12
25.11.04 von anette Kalk & Ablagerungen
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Meine vergilbten Silikonfugen im Bad habe ich wieder weiß bekommen, indem ich einen festen Brei aus Waschpulver und wenig Wasser auf die Fugen gestrichen und nach einer Einwirkzeit von ca. 2 Stunden abgespült/abgewischt habe. Auch…
11
3
24.1.09 von Anja Alles blitzeblank
Mit handelsüblichem Klarspüler für Geschirrspülmaschinen und einem weichen Küchentuch werden die Oberflächen wieder wie neu.…
6
0
22.2.09 von Kathi Elektronische Geräte
Vergilbte weiße Wäsche, Bettwäsche, Laken, weiße Hosen oder ähnliches, wasche ich ganz normal bei 40°C und gebe anstatt Weichspüler, einige Tropfen Tinte (4-8) ins Weichspülerfach. …
10
19
16.8.10 von AussieChick Zusätzliche Mittel
Weiße Unterwäsche, die vergilbt, aber sonst noch in Ordnung ist, muss man nicht wegwerfen. Die Wäsche, BHs, Unterhemden usw. eine Stunde in frisch aufgebrühten Schwarztee legen und man hat eine schöne Hautfarbe.…
1
22
22.1.11 von mamamutti Kleidung färben
Meine Tochter und ich haben gestern mit viel Mühe und Mittelchen versucht, im Bad die gelben Flecken und die vergilbte Tür wieder sauber zu bekommen. Es war nichts zu machen, auch nicht mit Bref oder…
7
7
12.2.11 von kissy11 Fliesen & Fugen
Jeder, der ein altes Haus renoviert weiß, wie kostspielig neue Steckdosenleisten sind. Es wird besonders teuer, wenn es die alten nicht mehr gibt und man…
25
25
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
19
7
1.6.13 von Magdag2013 Füße & Beine
Aus eigener Erfahrung ist es wirklich sehr einfach vergilbte Fenster mit einem guten Chlorreiniger zu säubern. Auch nach offensichtlich jahrelangem Nikotinkonsum auf kleinstem Raum, haben wir das Fenster im Haus wieder weiß bekommen. Kaum…
5
4
13.1.14 von Madlen Fensterrahmen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter