Wäscheklammern aufbewahren

Bei einer Einladung bringt man gern einen Kuchen mit. Die Springform, in der er transportiert wird, wird mit Folie abgedeckt. Doch ein Windstoß - bis man ankommt - und die Folie segelt davon. Ich habe…
21
33
8.8.11 von Ellaberta Verstauen & Organisieren
Bei dem tollen Wetter macht es mir Spaß, die Wäsche draußen auf der Wäschespinne zu trocknen, am Montag hab ich so, 5 8-Kilo-Maschinen geschafft. (Fragt mich BITTE nicht, wo die alle her kam, und es…
32
49
Eine schöne Weihnachtsdeko zum selber machen: Der Stern kostet so gut wie nichts und sieht richtig hübsch aus. Dazu werden nur alte Holzwäscheklammern, etwas Lack oder…
20
19
Da wir unsere Stoffe übereinander im Schrank liegen haben, markierte ich deren Größe auf jeweils einer Wäscheklammer und steckte sie seitlich an den Stoff. Auf diese…
12
3
23.4.16 von sonnenschein58 Verstauen & Organisieren