Wachstuch reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenWachstuch statt Fliesenspiegel in der Küche
Nachdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin und mir die Küche selbst zulegen musste, weil ausnahmsweise mal keine drin war, war natürlich wenig Geld…
13
26
22.9.10 von nbr1979
Schürze aus Wachstuch
ZubereitenSchürze aus Wachstuch
In der Küche spritzt so manches: beim Kochen, Schlagsahne schlagen, etc. Wer gerne dazu Schürzen trägt und keine hässlichen Flecken darauf haben möchte, die später…
15
22
27.2.13 von Timmi-55
Kinder & ErziehungWachstuch (ohne Plastik) selber machen
Plastik ade: Wachstuch als Unterlage für den Waldkindergarten oder zum Einwickeln von Stullen selbst gemacht. Erfahre hier, wie's geht!
23
72
19.3.18 von RitaH
Nähen, Stricken & Co.Gurtband, Wachstuch, LKW-Plane und Co. verarbeiten
Da ich für Taschen gerade verschiedene Materialien ausprobiere - auch die oben genannten - tauchte immer wieder die Frage auf: Welche Nähmaschinen-Nadel ist die beste hierfür? …
17
20
11.2.16 von trom4schu
Klebereste von Bügeleisen und Wachstuch entfernen
ProdukttippsKlebereste von Bügeleisen und Wachstuch entfernen
Um Klebereste von Bügeleisen und Wachstuch zu entfernen, eignet sich sehr gut der Power Fettlöser von "domol". Ihr kennt das ja: Trotz aller Vorsicht…
13
14
15.12.14 von trom4schu