Was hilft beim Einschlafen

Wenn mal wieder das Einschlafen schwer fällt, nehme ich ein Kühlelement (Gelkissen), stecke es in einen Waschhandschuh und nehme es mit ins Bett. Dort schiebe ich dann beide Hände an den Seiten hinein, bis diese schön…
6
7
23.7.12 von Mymelmaus Wärme & Kälte
Jeder kennt das: am Samstagabend war man feiern, ist sehr spät ins Bett und ist am Sonntag dann verkatert und hockt nur daheim ohne körperliche Betätigung rum. Nach so einem Tag liegt man dann meisstens…
3
4
14.3.12 von Lelle Wohnen & schlafen
Klingt paradox, funktioniert aber bestens: mit meinem niedrigen Blutdruck hab ich mitunter abends Probleme beim Einschlafen. Wenn ich dann eine schnelle Tasse Kaffee mit Milch…
6
4
15.6.10 von Valentine Blutdruck & Adern
Da ich große Probleme mit dem Einschlafen habe, habe ich alles ausprobiert. Schlaftabletten oder ähnliches mag ich nicht regelmäßig nehmen und ich habe eher nach einem einfachen Hausmittelchen gesucht. Lange habe ich gesucht und…
37
97
20.6.13 von lara2000 Wohnen & schlafen
Wenn ich im Bett liege und vor lauter frieren nicht einschlafen kann, spanne ich nacheinander alle Muskeln an. Erst die Arme, dann die Beine, Bauchmuskeln, Po und Rücken. 2x wiederholen... es wirkt!…
27
81
28.6.13 von barcjerdu Wärme & Kälte
Tipps zum leichteren Einschlafen Alles aufschreiben, was im Kopf herumgeht. Ob es viele Aufgaben sind, die am nächsten Tag warten, oder Krach mit dem Freund/ der Familie, oder - jetzt in der Weihnachtszeit - was…
45
41
12.12.13 von mausmaki Wohnen & schlafen
In jungen Jahren hat man das Problem sicher noch nicht, aber irgendwann kommt bei jedem mal ein Tag, an dem man nicht einschlafen kann. Man…
11
16
23.2.12 von Li-liane Wohnen & schlafen