Trotz Hitze gut einschlafen

Trotz Hitze gut einschlafen

In unserem Haus mit Flachdach ist es bei diesen Temperaturen unerträglich heiß. Trotz allen Tipps mit feuchten Tüchern, Ventilatoren etc. kühlt es selbst abends / nachts mit offenen Fenstern nicht ab. Dementsprechend schlecht lässt es sich schlafen.

Was mir aber recht gut hilft, ist mein dünnes Baumwolltop leicht mit so einem Wasserspray (aus der Drogerie), welches ich im aufbewahre, zu benetzen. Es soll nicht klitschnass sein, sondern wirklich nur leicht feucht. Das macht es etwas erträglicher und man kann etwas besser einschlafen.


Tipp der Redaktion: Hier kann man das in diesem Tipp erwähnte Wasserspray auch ganz einfach online bestellen: ISANA Wasserspray Aqua

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bei Hitze: Erfrischende Frotteetücher aus dem Gefrierfach
Nächster Tipp
Provisorische Klimaanlage
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!