Wc. Tabs - Hausmittel & Tipps

Tabs für die Toilette herstellen
GerücheTabs für die Toilette herstellen
WC- Tabs sind sehr gut für die Pflege und frischen Duft für zwischendurch. Sie sind schnell und einfach hergestellt.
24
16
19.5.17 von iamwhatiam10
Toilette reinigen mit Geschirrreiniger-Tabs
Putzen & ReinigenToilette reinigen mit Geschirrreiniger-Tabs
Mir ist es schon öfters passiert dass ich Geschirrreiniger-Tabs gekauft habe, die mir dann doch nicht zusagten. Die benutze ich dann zum Toilette reinigen. 1-2…
14
6
2.4.12 von summelie
Tabs sparen in der Spülmaschine
ProdukttippsTabs sparen in der Spülmaschine
Für normale Spülgänge reicht ein halber Tab leicht aus. Dafür müssen die Tabs nur durchgebrochen werden (braucht aber manchmal Manneskraft in den Fingern). Wichtig:…
30
15
6.10.07 von Knut
ProdukttippsGeschirrspüler-Tabs alle?
Für alle die immer zu spät bemerken, dass ihre Geschirrspüler-Tabs alle sind und keinen Bock auf Handwäsche haben, hier folgender Tipp: Wenn ich den Geschirrspüler…
73
37
20.11.05 von -Casi-
Putzen & ReinigenSpülmaschinenpulver besser als Tabs
Vor geraumer Zeit wurde im WDR 3 wissenschaftlich belegt, dass Spülmaschinenpulver erheblich günstiger und effektiver ist als die Tabs (die ja angeblich immer mehr können). …
32
66
21.10.11 von Erdbeerfroeschchen
Putzen & ReinigenWC-Tabs selber machen | einfaches DIY
WC-Reiniger-Tabs einfach selber machen und auf Chemie & Plastikflaschen verzichten. Jetzt DIY-Anleitung lesen & Toilettenbomben herstellen!
15
8
4.8.22 von Laura (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Corega-Tabs-Erlebnis
Fun FridayCorega-Tabs-Erlebnis
Ich habe die vielen Tipps zum Entkalken hier einfach mal befolgt und mir diese Tabs besorgt.  Als meine Freundin (noch nicht lange) nach dem…
113
70
22.11.04 von Uli
Alternative zu Geschirrspülmaschinen-Tabs
Putzen & ReinigenAlternative zu Geschirrspülmaschinen-Tabs
So ein Tab ist doch was praktisches! Es gibt sie mittlerweile mit "99" Funktionen! Günstigster Preis um die 2,99 Euronen für ca. 40 oder 48…
8
2
24.9.11 von wollmaus
Waschen & TrocknenWeißes wird wieder weiß mit Spülmaschinen-Tabs
Hast du auch vergilbte Wäsche oder Wäsche mit Grauschleier, die wieder ganz weiß werden soll? Probiere mal diesen Tipp aus!
45
77
24.5.19 von SvenjaM
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Putzen & ReinigenSchmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi
3in1-Geschirrspüler-Tabs
Putzen & Reinigen3in1-Geschirrspüler-Tabs
Neu auf dem Markt: 3in1-Geschirrspüler-Tabs: (Auszug aus test 6/2001 der Stiftung-Warentest) "test-Kommentar. Der Weisheit letzter Schluss sind die 3in1-Tabs noch nicht. Somat 3in1 (UBA-Nr.04165246)...wirkt gut bis…
27
20
22.5.04 von schuberd
Putzen & ReinigenWarnung vor Spülkasten-Duft-Tabs
Damit meine ich diese Steine, die man in den Kasten der Toilettenspülung wirft, damit das Wasser dann so schön blau wird und duftet!  Finger…
106
51
28.11.04 von markus