Wechseljahre

Ein weitverbreitetes Problem unter Frauen, bei mir besonders seit den Wechseljahren. Bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer Linderung gegen Scheidentrockenheit, nicht nur beim Sex, auch im normalen Tagesablauf - ich möchte mich…
33
54
6.3.16 von Gaensebluemchen60 Haut
Wer in den Wechseljahren keine Hitzewallungen hat, kann sich glücklich schätzen! Alle anderen wie ich, müssen sich was einfallen lassen - ohne Hormone - eben natürlich.…
28
65
11.2.13 von Bio_Dani Schweiß
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
21
16.3.13 von Hansrosimaus Haut
Ich färbe mir alle 3 - 4 Wochen die Haare (blauschwarz). Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre oft ein wenig schwitze, hatte ich oft das Kopfkissen verfärbt. D.h. abziehen und waschen! Das brachte mich auf…
13
28
Mein Mann und ich, haben beim Schlafen, ein unterschiedliches Temperaturempfinden. Er friert meist und ich schwitze (Wechseljahre!) Also bestelle ich Bettwäsche beim Versandhandel, seine in Biber, meine in Linon oder Microfaser. So haben wir zwar…
39
20
4.4.14 von Daggi59 Wärme & Kälte
Meine Empfehlung als Frühjahrskur: Misteltee Seit vielen Jahren mache ich 3-4x jährlich eine Kur mit kalt angesetztem Misteltee. Die Mistel ist nicht sehr bekannt…
21
25
1.5.14 von xldeluxe Sich etwas gutes tun
Der Abend mit den lieben Freunden im Restaurant war gelungen, das Essen vorzüglich, der Wein mundig und die Stimmung ausgelassen. Zuhause endet die Laune abrupt,…
16
11
17.7.15 von BBaumeister Diät & gesunde Ernährung
Hat das Deo wieder versagt und ihr seid nach wenigen Minuten durchgeschwitzt? Es gibt weitere Möglichkeiten, das Schwitzen einzudämmen. 1. Wechselduschen ist angesagt …
10
12
1.2.16 von BBaumeister Schweiß
Jahrelang bin ich mit Medikamenten vollgepumpt worden, und dann kam der Zeitpunkt, dass ich diese nicht mehr gebraucht habe! Was für Ärzte anscheinend undenkbar war, denn…
7
18
30.8.16 von Scannerclaudia Medikamente