Wege unkrautfrei

In manchen Orten gibt es für "benachteiligte" Auszubildende spezielle Lehr- und Ausbildungszentren, auch junge Menschen die auf der Lehrstellensuche auf dem üblichen Wege gescheitert sind können dort Ausbildungsziele erreichen. Dort wird qualifiziert ausgebildet mit guten…
39
20
27.4.13 von varicen Umwelt / Energie sparen
Wenn man eine Lage Dachpappe, es kann ruhig alte sein, unter den Kiesbelag des Gartenweges legt, kann Unkraut nicht hochkommen. Die selbe Wirkung erzielt eine Zwischenlage aus 3 bis 5 cm Gerberlohe unter dem Kies. …
1
0
17.8.10 von velten Unkraut
Wer einen Garten hat, der kennt das Problem: Im Beet wächst meist das am besten, das wir nicht wollen – das Unkraut. Wie aber werde…
9
29
22.8.16 von Explicador Unkraut
Viele Menschen haben zwar Appetit auf Pilze, wissen aber wenig oder gar nichts übers Pilze sammeln. Eltern oder Großeltern wissen meist auch nicht mehr viel über Pilze. Da heißt es erstmal, sich KUNDIG zu machen.…
17
13
11.7.12 von Horst-Johann Lecker Pilz-Tipps
Keine kalten Füße, Warzen, Fußpilz oder Schrunden - gesunde, gepflegte Füße ganz nebenbei. Wer seine Füße liebt, der streichelt sie mit Massage-Noppensohlen. Dies ist…
22
25
3.2.15 von Mafalda Füße & Beine