Weiße zähne

In einem Mörser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL Salbeiblätter getrocknet 2 Tropfen Nelkenöl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (weißer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im Mörser eine Paste. Die Paste hält sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta Zähne & Mund
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
23
45
24.11.11 von juliette Zähne & Mund
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und ich war beeindruckt, wie meine Zähne nach dem Putzen strahlten. …
10
15
7.1.12 von Ellaberta Zähne & Mund
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der Zeit grau. Das hat mich sehr geärgert und so brachte…
13
34
13.6.13 von biggy1959 Zähne & Mund
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit der Zeit…
16
63
17.1.15 von nefertiti Zähne & Mund

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!