Weiße zähne

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Selbstgemachte Zahncreme für weißere Zähne & gegen Aphthen
In einem Mörser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL SalbeiblĂ€tter getrocknet 2 Tropfen Nelkenöl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (weißer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im Mörser eine Paste. Die Paste hĂ€lt sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta
Zähne & Mund
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
24
46
24.11.11 von juliette
Zähne & Mund
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
Zähne & Mund
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
Zähne & Mund
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit der Zeit…
25
55
17.1.15 von nefertiti
Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter