Weiche lippen

Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…
2
3
21.3.11 von schnupperliese Haut
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis es mir meine Schwester einmal gesagt hat. Man…
14
12
9.10.13 von Cora Kopf, Gesicht & Augen
Also wer kennt es nicht? Ihr habt spröde und trockene Lippen und sie sehen einfach nicht 'einladend' aus? Da habe ich für mich das überlegt: Ihr braucht: 1 Zahnbürste (egal ob…
18
14
Gerade im Winter trocknen die Lippen durch die trockene Luft und die Heizungsluft stark aus. Das kann ein Fettstift für die Lippen allein nicht verhindern. Das Wachs in den Stiften verhindert aber, dass Feuchtigkeit von…
13
11
3.12.11 von jojoxy Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe Lippenstifte noch nie gemocht und auch die Fettstifte für die Lippen, wie Labello, nicht. Ich mag einfach nicht dieses fettige Gefühl auf den…
11
8
24.6.13 von Blackbird1111 Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man sich bei spröden Lippen 'Honig ums Maul schmieren' soll. Das ist an und für sich ein guter Tipp, die Lippen werden dadurch wirklich weicher, ABER: niemals vor…
16
2
7.7.11 von wermaus Kopf, Gesicht & Augen
Das Beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn…
14
22
18.5.06 von Juli Kopf, Gesicht & Augen
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice Kopf, Gesicht & Augen
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am nächsten Morgen wieder runter. Hilft bei mir sehr gut, hab…
13
3
19.7.07 von Julia Kopf, Gesicht & Augen
Von einem guten Freund habe ich wirklich eine super Idee für eine erfrischende Gesichtsmaske bekommen! Die Zutaten hat meist jeder im Hause und man braucht…
5
5
18.10.10 von Rumpumpel Gesichtsmasken
Zimtöl statt aufplusterndes Lippengel, sogenannte "Lip plumper". Seit einiger Zeit gibt es Gel für Lippen, die die Lippen voller wirken lassen. Sogenannte "Booster" oder "Lip Plumper". In vielen Fällen bewirkt Zimtöl im Gel diesen…
11
1
20.5.12 von Ellaberta Schminken
So setzt sich der Lippenstift nicht in senkrechten Fältchen um die Lippen herum ab: Was wäre es schön, wenn man niemals so einen Tipp nötig hätte. Aber wenn man älter wird, stören oft kleine hartnäckige Fältchen…
18
11
24.8.12 von Ellaberta Schminken
Der Winter kann auch unseren Lippen ganz schön zu schaffen machen. Spröde und aufgeplatzte Lippen, eingerissene Mundwinkel oder wenn es ganz schlimm kommt, gibt es…
1
16
19.1.17 von Bernhard Kopf, Gesicht & Augen
Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale Dermatitis handelte. Symptome: Es spannt und reißt, die Haut…
24
48
8.3.06 von Hanne Kopf, Gesicht & Augen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
1
3
2.5.10 von twentyniner2000 Haut
Zeitweise hat jeder mit spröden Lippen zu tun, auch ich. Mit diesem kleinen "Rezept" habe ich abhilfe geschafft: 1 TL Vaseline, 1 TL Zucker und 1 TL Honig vermixen und in einem kleinen Tigel im…
8
12
20.6.10 von DKafke Peeling
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11 Haut
Gegen trockene Lippen trage ich immer eine dünne Schicht Vaseline auf und lasse sie 2 - 3 Minuten einwirken. Danach den restlichen Film mit…
12
7
17.11.13 von melimaria Kopf, Gesicht & Augen
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
8
18
21.5.15 von winnieprinzessin Kopf, Gesicht & Augen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
1
0
24.6.10 von Kelso Körperpflege
Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß... Fast jeder kennt im Winter das Problem von sehr trockenen Ellenbogen. Letztens hatte ich…
14
5
22.2.12 von Muttchen123 Haut
Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…
4
11
15.5.10 von Chris Kopf, Gesicht & Augen
Der Winter steht vor der Tür, die Kälte bedeutet oft Stress für die zarte Haut Lippen. Ein pflegendes Balsam für die Lippen kann man…
9
11
7.11.10 von Angelina Zähne & Mund
Bevor man den Lippenstift aufträgt, Lippen leicht pudern. Dann mit einem Lippenkonturenstift, der eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, ganze Lippen ausmalen. Darüber dann der Lippenstift. Hält stundenlang!…
4
5
26.7.11 von jojoxy Schminken
Wahrscheinlich denken jetzt viele: ich mal mir doch die Lippen nicht grau an... Ich habe den Tipp von einer Visagistin. Mit gut angespitztem mittelgrauem Kajalstift (ohne Glitzer oder Silberanteile) dünn die Lippenkonturen nachziehen und dann ein…
10
2
15.11.11 von jojoxy Schminken
Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden. Man…
7
3
3.8.12 von nellocat Alternativprodukte
Ich leide immer wieder unter trockenen Lippen und alle 6-8 Wochen hatte ich eine Fieberblase. Bin vor fast einem Jahr auf eine Propolis-Creme für die trockenen Lippen umgestiegen und seitdem hab ich auch keine…
8
13
4.8.13 von Maikäfer Herpes
Dieser Tipp erleichtert das Arbeiten mit Hammer und Nägeln! Wenn ich Nägel in die Wand einschlagen möchte, dann steck ich mir meist einige davon…
31
42
10.9.14 von glucke1980 Holz, hämmern, zimmern & sägen
Liebe Gemeinde, es ist wieder mal Zeit fuer einen leckeren Kuchen! Zutaten für den Kuchen: 230g gesiebtes Mehl 230g ungesalzene weiche Butter 230g weißer Zucker 1 EL Backpulver Prise Salz 4 Eier …
6
2
6.12.09 von Backnase Torten ohne Früchte
Schon längere Zeit "bastele" ich an einem guten Rezept für einen richtig leckeren Streuselkuchen, da meine "bessere Hälfte ein großer Fan von Streuselkuchen ist. Nach…
53
128
von Kuchen ohne Früchte
Porbiers mal mit Kokosnussfett für weiche Haut! Wer sich regelmäßig eincremt, weiß wie nervig es sein kann, wenn es nicht schnell einzieht! Probierts mal mit Kokosnussfett! Zieht superschnell ein, macht extrem weiche Haut, hinterlässt einen…
9
15
30.3.13 von honypopiamiam Haut
Dies ist ein preiswertes, schnelles Essen. Es ist so dekorativ und lecker, dass man auch Gäste damit verwöhnen kann. Man serviert die gekochten, heißen Pellkartoffeln mit 5 verschiedenen Buttertöpfchen, dazu eine Schale mit Gewürzgurken. …
26
12
16.12.13 von Ellaberta Kartoffeln
Schichtkuchen (Blech) Zutaten Boden: 1 Ei 100 g Zucker 100 g weiche Butter 1 Vanillezucker 2 EL Milch 250 g Mehl 1/2 Backpulver ​Zubereitung Boden: Ei, Zucker,…
14
1
2.5.14 von Bea3 Kuchen ohne Früchte
Pflaumenmuskuchen (Blech) Zutaten Für den Teig: 3 Eier 125 g weiche Butter oder Margarine 125 g Zucker 250 g Mehl 1/2 Backpulver Zubereitung Eier, Zucker und weiche…
11
14
3.5.14 von Bea3 Obstkuchen (sonstige)
Ein himmlisch guter Blechkuchen: Schoko-Karamell-Bananen-Kuchen mit Krokantdecke. Zutaten Für den Teig: 5 Eier 170 g Puderzucker 20 g Speisestärke 125 g Mehl 1…
8
7
von Kuchen ohne Früchte
Lockere, saftige und glutenfreie Cupcakes mit Cranberries und Orange - weniger Zucker - trotzdem süß genug und sehr lecker! Das Rezept kann auch mit normalem…
9
8
von Cupcakes
Meine Haut ist manchmal rot und gereizt, da mach ich mir einfach eine Maske und meine Haut ist weich und toll. Einfach und in jeder…
12
12
10.3.10 von Ignoorance_ Gesichtsmasken
Jeder von uns hatte ja bestimmt schonmal einen Herpes. ICH bleib verschont, dachte ich! Herpes wird ja durch Windpockenviren ausgelöst d.h. man kann eine Gürtelrose, Windpocken, Lippen- , Augen- oder Genitalherpes bekommen. Keine…
13
47
26.12.11Herpes
Niemand will sie haben und trotzdem kennen sie die meisten, raue Haut. Meine Vaseline stand einfach im Badezimmer und ich dachte mir, ,,Mensch, die musst doch auch für…
18
19
4.11.13 von Oma_Ludmilla Haut

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!