Weisheitszahn Schmerzen

Weisheitszähne entfernen lassen, ist manchmal eine sehr aufwendige Sache, die man in manchen Fällen leider nicht umgehen kann. Dinge die man vor der Op…
17
35
21.2.12 von Shanon
Augen & Mund
Solltet ihr mal Zähne gezogen bekommen, und ihr wisst ca. eine Woche vorher Bescheid, dann besorgt euch Arnika C30 in der Apotheke. Ich habe 3…
13
16
6.11.07 von Tanja
Augen & Mund

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo,meinem Sohn werden nächste Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal bei örtlicher Betäubung entfernt. Kann mir jemand von euch Tipps geben, damit er nicht mit Monsterbacken herumlaufen muss? Oder was ist sonst noch…
75
20.7.07 von sunlight
Weisheitszähne raus! wer hat erfahrungen damit?
teddy operieren sie am freitag alle 4 wz unter narkose.anschließend habe ich ihn bei mir zu hause und ich frage euch, was ich tun kann, damit es ihm dann besser geht und was er essen…
67
13.3.06 von MumofTeddy
hi an alle,hat hie rirgendwer die erfahrung gemacht, dass ggf. seine oberen weisheitszähne, eine chronische nebenhöhlen o.a. entzündung im gesicht hervorgerufen haben und nach deren entfernung besserung einkehrte??????????????????aktuelle entzündung neben;-kiefernhöhle mit geschwollenem auge, hörproblemen,schmerzen wange,…
3
8.6.08 von guapa
Hallo Leute.Habe Probleme mit meinen linken Weisheitszähnen. Die sind zwar schon durchgestoßen, haben aber leider keinen Platz. Außerdem habe ich Probleme beim kauen.Mein Zahnarzt meint die müssen raus. In mir sträubt sich aber etwas, da…
127
18.1.07 von Don Promillo
Hey ihr Lieben,hatte am Freitag eine Weisheitszahn op in Narkose (4 stück wurden gezogen) ... lagen noch im Kiefer.Bis gestern abend ging es auch noch mit den schmerzen, dann musste ich zum Notdienst! Der allerdings…
5
19.11.07 von Eiskalt1987
Hi Muttis!Mein 15jähriger Sohn trug insgesamt 4 Jahre eine Spange. Jetzt sind seine Zähne prima, aber die Kieferorthopädin empfiehlt, alle 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen, da sie das Gebiss wieder verschieben würden.Irgendwie hat ja wohl…
30
8.11.05 von Galadriel
Mooooooorgen,,um 8.30 werden mir 2 Weisheitszähne gezogen,erstens hab ich tierisch Angst... ich hasse Spritzen, diesen ziehen, rum schneiden und nähen.. die Vorstellung seit ner Woche macht mich echt zu schaffen !Jetzt meine Frage... wer hat…
34
15.12.05 von lanie
Weisheitszähne ziehen - Wer hat Erfahrung damit?
Hallo Ihr,bei Sohni müßen 2 Weisheitszähne entfernt werden.Die Zähne sind noch nicht zu sehen,liegen aber laut Zahnärztin ganz gut und sind gerade.Sie müßen aber raus weil sie die anderen Zähne wegdrücken wenn sie weiter wachsen…
22
8.2.11 von Unicorn68
Guten Abend heute war ich mal wieder zu alljährlichen Zahnuntersuchung bei einer neuen Zahnärztin. Ich hatte gleich gesagt, dass ich nur zur Untersuchung komme. Die Ärztin hat mir angeboten kostenlos Bilder meiner Zähne zu machen…
14
23.1.14 von Entero
Schrecklicher kopfschmerz - ist es doch keine nebenhöhlenentzündung?
Vor 5 Monaten hat das angefangen das ich immer öfter Kopfschmerzen hatte, schließlich jeden Tag. Seit 6 Monaten arbeite ich in dem Kindergarten und war von Anfang an da ständig erkältet. Der Zahnarzt meinte die…
8
14.4.08 von Sommerschnee
je näher der Tag meiner OP rückt, desto nervöser werde ich und mache mir nun immer mehr Gedanken, wie ich die schlimmen Schmerzen, blauen Flecken und die dicken Wangen verhindern kann. Ein Freund gab mir…
11
19.11.14 von kinderglück
Hallo am Freitag lass ich mir endlich alle 4 Weisheitszähne ziehen. 2 sind sehr gut erreichbar, 2 dagegen sind im Kiefer wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin nicht aufgeregt oder habe Angst…
39
18.4.16 von Entero

Weitere interessante Tipps:

Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Wenn man empfindliche Zähne hat und sie nach kaltem oder heißem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel: Ich verrühre einen Esslöffel Salz…
4
7
8.9.10 von steinmaus
Augen & Mund
Eines Freitagnachmittags, bekam ich höllische Zahnschmerzen und konnte nicht einmal die genaue Stelle orten. Es war jedenfalls zwischen einer (vor ca. einem halben Jahr gemachten)…
23
26
22.3.07 von bausimups
Augen & Mund
Bei leichten Zahnschmerzen, mit denen man aushält, weil z.B. die Zeit überbrückt werden soll, bis der Zahnarzt aufmacht (weil vielleicht gerade Wochenende ist) oder man…
135
20
9.8.06 von Tine
Augen & Mund
Bei akuten Zahnschmerzen hilft sofort Schüssler Salz Nr. 7 (Magnesium Phosphoricum), als "Heisse 7" eingenommen. Man löst 10 Tabletten davon, in einem Glas…
18
7
5.4.07 von Prozac
Augen & Mund
Wenn der Zahnarzt bei Zahnschmerzen auf dem Röntgenbild nichts sehen kann, dann versuche es doch mal beim Zahnchirurgen. Die haben die Möglichkeit vom 3-D-Röntgen, was man…
6
7
9.5.20 von nemrel
Augen & Mund
Gestern habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und das wie immer natürlich auf einen Sonntag Abend. Da ich ein Zahnarzttrauma habe, eigentlich nur tierische Angst,…
6
28
22.11.10 von KrasserZahnschmerz
Augen & Mund
Hier also nun mein allererster Tipp: Leider gehöre ich, wie so viele, zu denen, die Stress häufig nachts verarbeiten. Ich knirsche schon seit geraumer Zeit…
18
10
31.5.13 von QueenOfTheStoneAge
Augen & Mund
Zähne perfekt putzen
Zähne perfekt putzen
Zähne putzen ist nicht jedermanns Lieblingsbeschäftigung, doch es muss und sollte gründlich geputzt werden, so erspart man sich kaputte Zähne, hohe Kosten bei Zahnarztbesuchen und…
8
17
4.5.16 von sonnenschein58
Augen & Mund
Als ich neulich ganz plötzlich starke Zahnschmerzen bekam, erinnerte ich mich wieder an eine Sendung über Kräuter, in der u. a. über Salbei und seine…
19
21
27.9.16 von backfee44
Augen & Mund
Vom Kreidezahn bei Kindern hatte ich bisher nichts gehört. Dabei ist diese Zahnkrankheit, bei der Backen- oder Schneidezähne Schmerzen verursachen und bröseln, gar nicht so…
6
1
21.1.16 von Hestia
Kinder & Erziehung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter