Weisse Zähne - Hausmittel & Tipps

Augen & MundWeiße Zähne (Gebiss)
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Augen & MundUromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
Augen & MundWeiße Zähne mit Kokosöl
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit…
37
57
17.1.15 von nefertiti
Augen & MundEssen für weiße Zähne: Diese Lebensmittel helfen!
Was bringt deine Zähne zum Strahlen? Wir zeigen dir mit ein paar Tipps, welche Lebensmittel gut für weiße Zähne sind, und welche nicht.
3
0
23.10.23 von Bernhard
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette