Wimpern färben

Früher ging ich immer zum Friseur, um Wimpern und Augenbrauen färben zu lassen. Bei den Preisen lohnt es sich inzwischen, sich eine halbe Stunde Zeit zu…
40
56
17.9.13 von mamaleone1 Schminken
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Ich bin grad dabei, die Kostüme für unser Kindertheater zu schneidern. Da spielt "aus Alt mach Neu" eine große…
10
4
18.6.12 von Maxl Kleidung färben
Wenn die Wimpern nach dem Tuschen verklumpt sind ("Fliegenbeine"), einfach die Bürste aus einer alten Wimperntusche nehmen und gründlich auswaschen. Damit durch die Wimpern gehen und schon sind die Klumpen weg!…
13
10
3.4.10 von Puppi Schminken
Beim Wimpern tuschen ist es bei mir immer so gewesen: Ist das Fläschchen neu, kommt mehr Tusche auf die Wimpern als ich möchte, ist die Tusche am Ausgehen, kommt fast keine Schminke mehr drauf. Dazwischen…
12
10
8.11.11 von GabrieleAndrea Schminken
Für alle, die Spaß haben an Gesichtsbemalung, habe ich hier einen Trick für kräftig erscheinende Wimpern. Und zwar wird der Lidstrich nicht auf das Lid, sondern unter den Wimpern aufgetragen. Natürlich ist es eine…
22
15
26.9.12 von Ellaberta Schminken
Ein Wimpernzangen-Tipp: Wimpern lassen sich mit einer vorgewärmten Zange schöner biegen. Haare lassen sich ja mit warmer Luft besser bearbeiten als mit Kalter. Ich fragte mich, ob sich das auch auf meine Wimpern übertragen lässt... Habe…
18
10
17.2.13 von Rovo1 Schminken
Ich glaube wir alle kennen das Problem, dass die Wimpern nach dem biegen mit der Wimpernzange schnell wieder in ihre alte Form zurück gehen. Deshalb habe ich einen ganz einfachen Tipp für euch! Vor…
13
11
14.6.13 von Caroline_JB Schminken
Ich habe mir angeeignet morgends immer die Wimpern zu tuschen, denn ich finde es schön die Augen zu betonen. Um ein schöneres Volumen zu erlangen bepudere ich die Wimpern vor dem Tuschen zuerst mit weißem…
7
7
14.6.13 von lara2000 Schminken