Wunde Haut

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wunde Hautstellen, egal ob aufgesch├╝rft, wundgerieben oder auch offene Blasen anstatt mit Wund- und Heilsalbe, einfach mit einem Wattebausch mit etwas Kartoffelmehl mehrmals t├Ąglich best├Ąuben.…
3
9
4.5.10 von Honi35
Haut
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat
Haut
Ein regelrechtes Wundermittel bei wunder Haut, sei es ein Babypopo, Dammschnitte oder aufgeschürfte Haut sonstwo, ist Eichenrinde. Gibt es in der Apotheke zu kaufen und ist auch noch super günstig. Anwendung: 1-2…
29
45
25.7.10 von Tamora
Haut
Empfohlen von meinem Orthopäden nach einer entsprechenden Schnittverletzung, habe ich die Betaisodona Lösung (Antiseptikum für Haut und Wunden) seit Jahren im Haus und verwende sie z. B. und fast…
7
14
13.9.14 von trom4schu
Produkttipps Gesundheit
Sprühpflaster gegen wunde Stellen an Füßen im Sommer
Sprühpflaster gegen wunde Stellen an Füßen im Sommer
Wenn man im Sommer Sandalen an nackten Füßen trägt, kriegt man (jedenfalls ich) infolge der Wärme usw., manchmal wunde Stellen an den Füßen. Dem…
7
6
20.8.10 von Renatefrau
Füße & Beine
Wunde Nase bei Erkältung? Das muss nicht sein! Neben regelmäßigem Eincremen mit einer unparfümierten Pflegecreme über Tag hilft vor allem das: Abends vor dem…
11
6
6.10.11 von donnawetta
Schnupfen
Wer wie ich unter Heuschnupfen leidet kennt das Problem, binnen kurzer Zeit, ist die Haut an der Nase aufgerubbelt und schmerzt bei jeder Bewegung / bei jedem Naseputzen, sieht außerdem sch... aus. Seit einiger Zeit…
16
36
20.4.12 von meinemich
Haut
Nachdem ich mich endlich nach 20 Jahren zu einer OP an meinen Hämorrhoiden durchringen konnte und dies dann auch noch durch einen Prof. selbst ausgeführt…
15
14
22.7.12 von ankerauf
Haut
Katze kratzt sich Wunde immer wieder auf - Krallenkappen helfen. Wenn Katzen eine Wunde haben, an die sie immer wieder mit den Krallen beigehen…
6
10
15.8.12 von Gloriaviktoria
Katzen
Wer kennt das nicht, es ist Winter oder man ist erkältet und die Nase tut vor lauter Putzen nur noch weh! Wenn das der…
13
13
21.1.14 von Sorgenkind84
Haut
Hallo, an alle. Durch diese schwere Krise "Corona-Virus", müssen wir uns ständig unsere Hände waschen, auch natürlich immer wieder desinfizieren. Ob es die Seife ist, oder die…
16
17
24.3.20 von Vren
Hände

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter