Trockene und wunde Hände pflegen

Ob es die Seife ist, oder die Desinfektionsmittel, sie nehmen unsrer Haut an den Händen die ganze Feuchtigkeit! Pflege sie mit Sonnencreme fürs Gesicht.

Hallo, an alle. Durch diese schwere Krise "Corona-Virus", müssen wir uns ständig unsere Hände waschen, auch natürlich immer wieder desinfizieren. Ob es die Seife ist, oder die Desinfektionsmittel, sie nehmen unsrer Haut an den Händen die ganze Feuchtigkeit! Vor allem werden unsre Hände sehr trocken und bekommen auch Risse, also sie werden wund!

Nun habe ich seit 3 Wochen ein Experiment gemacht und mir meine Hände nach dem Waschen sofort mit: "Sonnencreme fürs Gesicht" aufgetragen, und zwar von unsrer weiß-blauen Firma, die es seit 100 Jahren schon gibt! Nivea Sun, Anti-Age Gesichtscreme lang anhaltende Feuchtigkeit mit UVA und UVB Schutz 30 ... wasserfest! Diese tolle Creme zieht sofort ein und beruhigt die Hände und jegliches Wundsein heilt sofort! Ich bin begeistert und vor allem sie hinterlässt keine Fettspuren. Ich kann es euch nur empfehlen und bleibt gesund. Alles Gute!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brüchige und spröde Nägel stärken
Nächster Tipp
Handseife im Obst- oder Gemüsenetz verwenden - wunderbarer Schaum
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen