Zigaretten rauch

Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Das ist ein Tipp gegen Geruch von kaltem Zigarettenrauch, vornehmlich im Auto. Man lege einen Apfel mit Schale am besten auf die Konsole oder Ablage im Auto. Geht auch mit zwei kleinen Äpfeln auf der…
19
38
4.3.15 von suewilli Gerüche
Als Potpourri bezeichnet man eine mit duftenden Blüten und Blättern gefüllte Schale. Besonders gut eignen sich Efeu, Grünlilien und Einblatt, da diese Pflanzen als natürliche Luftreiniger gelten, die giftige Stoffe aus dem Rauch abbauen. So…
5
3
23.6.10 von Naomy Gerüche
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
28
25
12.9.05 von Sabrina Gerüche
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
2
4
E-Zigaretten sind im Trend, denn die Verdampfer gelten als gesunde Alternative zur normalen Zigarette. Der Vorteil dabei: Weil kein Tabak verbrennt wird, entstehen kein Teer…
10
10
6.4.16 von Explicador Sich etwas gutes tun