Zwiebelkuchen - Rezepte & Backtipps

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinfacher Zwiebelkuchen
1 Stange Lauch ca. 50g gekochten Schinken 500g creme fraiche 3 Eier 1 Beutel Zwiebelsuppe 1 Packung Blätterteig (Tiefgekühlt) - Den Blätterteig auftauen - Lauch putzen und in Ringe schneiden - Schinken in Würfel…
12
14
31.10.05 von Sabine
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTurboschneller Zwiebelkuchen
Du suchst ein einfaches und schnelles Kuchenrezept? Dann ist dieser ausgezeichnet schmeckende Zwiebelkuchen genau das Richtige für dich!
24
13
3.10.05 von Larissa
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebelkuchen
125g Quark mit 1 Ei, 1 Prise Salz, 4 EL Öl und 4 EL Milch verquirlen. Anschließend mit 300g Mehl verkneten. Fertig ist der Quark-Öl-Teig. Den Teig auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ausrollen. …
14
3
17.1.07 von PÜPPI
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebelkuchen fix & gut
Wer hat schon Lust, am zweiten Weihnachtstag nach der vielen Küchentätigkeit der letzten Tage lange in der Küche zu werkeln?! Aber den ganzen Tag nur Stollen und Lebkuchen verursacht Sodbrennen, also muss was richtiges auf…
19
7
12.12.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebelkuchen für Junggesellen
Man nehme: fertigen Pizzateig (kann man auch selbst machen, muss man aber nicht), viele Zwiebeln (gibt's in der Tiefkühlung auch oft eingefroren - kann man auch selbst pellen und in Ringe schneiden, muss man aber…
6
7
5.11.10 von tylersomi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlätterteig-Zwiebelkuchen mit Feigen, Trauben & Speck zur Käseplatte
Für den Belag: 3 Zwiebeln in Ringen in Öl dünsten, würzen mit Thymian, Pfeffer und Salz, beiseitestellen. Auf einem Backblech auf Backpapier TK-Blätterteig ausrollen, dann das Rechteck in Stücke schneiden. Den rohen…
4
3
10.12.10 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnell gemachter Zwiebelkuchen
Zwiebelkuchen Ruck-Zuck- wenn es mal schnell gehen soll und was anderes als Pizza für den Hausfrauen/Männerabend geben soll, ist ein schneller Zwiebelkuchen eine schöne Variante. Man braucht 1 Packung fertigen Pizzateig (beiliegende Tomatensauce kommt nächstes Mal bei…
24
11
16.11.13 von belana123
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFränkischer Zwiebelkuchen
Angeregt durch dahlie stelle ich hier mal das Rezept für fränkischen Zwiebelkuchen ein: Pro Blech einen Hefeteig zubereiten aus 500 g Mehl (mir schmeckts am besten mit Dinkelvollkornmehl). Der Belag: 1 kg…
11
9
19.3.13 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRezept Zwiebelkuchen vom Blech
Nicht nur im Herbst schmeckt dieser Zwiebelkuchen hervorragend! Jedoch im Herbst bietet sich dazu ein Gläschen Federweißer an. Lecker!
32
24
20.9.11 von Anglerin
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebelkuchen mit Schmand
Im Restaurant erhält man den Zwiebelkuchen nur im Herbst. Dieser Zwiebelkuchen kann das ganze Jahr über gegessen werden & schmeckt lecker. Jetzt nachbacken.
26
41
1.5.19 von sofie1945
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBadischer Zwiebelkuchen
Etwas Aufwand erfordert sicher dieser Zwiebelkuchen, aber das Endergebnis rechtfertigt jegliche Arbeit. Jetzt das Rezept lesen und nachbacken.
14
5
18.1.21 von Barracuda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchwäbischer Zwiebelkuchen
Entdecke das Aroma der Heimat mit schwäbischem Zwiebelkuchen – Tradition in jedem Bissen!
10
5
8.11.23 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZwiebelkuchen mit Hefeteig
Jetzt ist wieder die Zeit, in der der Federweiße getrunken wird. Und dazu gehört etwas Deftiges zu essen, am besten dieser Zwiebelkuchen mit Hefeteig!
8
10
10.10.23 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebelblootz: Zwiebelkuchen aus Unterfranken
Der unterfänkische Zwiebelblootz kommt immer gut an, gerade im Sommer zu einem Glas Cider. Backe das Rezept nach und überzeuge dich selbst.
14
7
7.3.19 von SvenjaM