Heizung entstauben mit "Ersatzwerkzeug"

Wer keine speziellen Reinigungsmittel für die Heizung hat, kann einen Kleiderbügel zur Hand nehmen und diesen mit einem Lappen oder einem Nylonstrumpf umwickeln und prima entstauben.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Staubwischen mit Straußenfedern
Socken zum Staubwischen benutzen
Tipp erstellt von
am
5 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Funktioniert gut! Mach ich immer und brauche mir keine teuren "Spezialwerkzeuge kaufen... (kaputte) Nylonstrümpfe und Kleiderbügel hab ich immer :o)
Ich habe neulich eine Flaschenbürste mit langem Stil benutzt (gibt´s in jedem Haushaltswarenladen für fast nix) - funktioniert prima.
...oder mit einem Lineal.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen