Hinter der Heizung abstauben | Frag Mutti TV

Wie staubt man nur hinter der Heizung ab? Was viele verzweifeln lässt, hat eine einfache und geniale Lösung! Frag Mutti TV zeigt dir, wie man den Staub hinter der Heizung ganz einfach und mühelos entfernt!

Und so funktioniert's:

Einen größeren Lappen anfeuchten und unter die Heizung legen. Mit einem Föhn von oben hinter und zwischen die Heizungsstäbe föhnen. Danach einmal mit dem Lappen an der Unterseite der Heizung entlangfahren und den Staub abwischen. 

Hier geht's zum Original-Tipp: Heizung abstauben.

Folge unserem Kanal "Frag Mutti TV" auf YouTube:

Kostenlos abonnieren

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
Nächster Tipp
Mit Handfeger Staub wischen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
66 Kommentare

Ich habe da eine Bürste für, sieht aus wie ein überdimensionale Flaschenbürste. Damit kommt man ganz prima hinter und in die Zwischenräume der Heizkörper. Und das ganz ohne zusätzlichen Strom.
ich auch, es gibt staubbürsten für heizungen in allen variationen und sogar für feuchte tücher. das mit dem fön zu machen, daumen hoch allein schon wegen der witzigen idee, aber warum schwer machen wenn es einfacher geht.
Oooch Menno!
Ich dachte noch so fröhlich vor mich hin: Ey, ohne Ton, kommt in jeder Sprache an!

Aber zum Schluss ... Frauen brauchen einfach doch Worte!
;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!