Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum

Ein Heizkörper steht an einer Wand und zeigt eine glatte, weiße Oberfläche, die sauber und gepflegt aussieht.

Ruhig den billigen WC-Schaum nehmen und die Heizkörper damit einschäumen, etwas einwirken lassen, mit einem Spülschwamm abreiben und nachpolieren. Klappt prima, vor allem im Raucherhaushalt.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Wollmäuse hinter der Heizung
Vergilbte Heizkörper mit Backofenspray reinigen
Tipp erstellt von
am
9 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,2 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

WC-Schuam ist nicht mehr im Handel
dann besser backofenspray das könnte ich mir eher vorstellen als wc schaum
manfred entweder kein clo hat oder anderweitig einkauft(timbuktu?)grins,na klar ist wc-schaum im handel!!vor kurzem erst beim aldi im aktuell angebat gewesen.lg,katja

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen