Farbspritzer auf Jeans

Farbspritzer auf Jeans

Mir sind letztens auf meine neuen Jeans Wandfarbenkleckse geraten, habe es nicht gleich gemerkt = eingetrocknet. Habe mich natürlich geärgert und bin dann ganz brutal mit einer Zahnbürste und rangegangen, den habe ich dann gleich mit kaltem Wasser ausgewaschen und habe die Hose dann ganz normal in der Maschine gewaschen und siehe da, alles war raus und der Hose sieht man es nicht an!

Würde aber bei schwarzen Jeans vorsichtig sein ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarfärbemittelflecken auf Kleidung mit Haarspray entfernen
Nächster Tipp
Nivea-Creme gegen Kugelschreiberflecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

wandfarbe geht auch bei höheren temperaturen mit fleckensalz und waschpulver weg
HILFE!!!
hatte im Auto einen Farbeimer auf dem Beifahreritz stehen wo natürlich gleich Farbe ausgelaufen ist.
Was soll ich tun???
den sitz wegwerfen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!