Ordnung in der Krimskrams-Schublade

Ordnung in der Krimskrams-Schublade

Gummiringe, Stopfen, Drehverschlüsse, Klammern, Beutelverschlüsse usw. flogen bei mir früher in einer Schublade herum.

Ich nehme die Verpackung von Knabberzeug-Mischung. Sie sieht aus wie ein Tablett mit Vertiefungen für Fischli, Sticks, Cracker und Chips. Die aus weißem Plastik sind am stabilsten. Bei mir passen 2 solcher Behältnisse hintereinander in die Schublade. Da hinein sortiere ich den Krimskrams.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kassenzettel / Quittungen an der richtigen Stelle aufbewahren
Nächster Tipp
Halsketten und Kleiderbügel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
12 0
Masking Tape (Deko-Klebeband) ordentlich aufbewahren
Masking Tape (Deko-Klebeband) ordentlich aufbewahren
14 11
16 Kommentare

Mache ich auch so, Teleminchen. Empfohlen auch für vorhandene Schubladen im Bad für Haarspangen und -gummis, Schminkutensilien usw. Nichts purzelt mehr durcheinander und ist übersichtlich geordnet. Gleichzeitig schützt die Schublade das manchmal etwas dünne Plastik.
Warum hab ich den Tipp nicht reingesetzt ? 4 Sterne für Dich !!!
Das ist ein super Tipp, fange sofort an, die Krimskrams-Lade auszuräumen!
So ähnlich mache ich es auch, ich benutze jedoch ausgespülte Margarine- und Frischkäsedosen, die dicht an dicht stehen. Dort hinein passen auch die etwas größeren Dinge wie Verschluss-Streifen für Gefrierbeutel usw.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!