Tolle Fotoeffekte für eure Bilder

Tolle Fotoeffekte für eure Bilder

Wer gerne mit tollen Fotoeffekten arbeitet, der sollte sich mal diese Seite angucken.

Ich bin sehr begeistert und man kann sie auch als App herunter laden.

http://photofunia.com/

Viel Spaß beim Ausprobieren!

LaLiLa: Bevor ich mir irgendwelche Programme runterlade, informiere ich mich gern vorher über das Für und Wider. So auch hier.
Und (u.a.) auf computerbild.de habe ich Folgendes gefunden: "Fazit: Der Effekt und die Leistungsbandbreite von Photofunia ist beeindruckend. Nicht einsichtig ist hingegen, warum die Bilder auf die Website des Herstellers hochgeladen werden müssen. In der App wird zwar garantiert, dass die Fotos auf der Website nicht gezeigt werden, doch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält sich der Hersteller genau dies vor. Schade, denn die Effekte von Photofunia sind wirklich sehenswert! (Hol)"
Es muss sich also jeder entscheiden, ob seine Bilder dann irgendwo im www. landen und weitergenutzt werden könnten.

Ansonsten wäre es sicher ein netter Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kommode mit Collagen ~ DIY
Nächster Tipp
Super Porträtfotos machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
12 1
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!