Tropical-Cocktail (alkoholfrei)

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Zutaten

(Für eine Person)

  • 1/2 kleine reife Mango
  • 1 rosa Grapefruit
  • 6 cl Kokosmilch
  • 2 TL Zucker
  • 3 große Eiswürfel

Zubereitung

  1. Die Mango schälen und das Fruchtfleisch in kleine Stückchen schneiden.
  2. Die Grapefruit auspressen, man braucht ca. 150 ml Fruchtsaft.
  3. Mangostückchen, Grapefruitsaft, Kokosmilch, Zucker und Eiswürfel in einem Mixer pürieren.
  4. In einer Cocktailschale servieren.
Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail, Alkohol

8 Kommentare


#1 nix da
15.6.10, 15:41
klingt sehr lecker und nach Sommer :) Danke!
#2
28.8.11, 12:59
Habe ich mit ganz wenig Zucker und extra einenSchuss Zitrone ausprobiert.. Hat uns sehr gut geschmeckt.
#3
6.2.14, 08:07
klingt lecker. .werd ich am Wochenende mal testen.
3
#4
1.3.14, 07:52
Finde auch, dass sich das gut anhört. Warum nicht mal ohne Alkohol? Wer unbedingt möchte, kann sich ja noch einen Schuss reintun.
#5
1.3.14, 16:03
Mmmmh das klinkt der lecker.statt mixer geht doch sicher auch der pürierstab.oder?
1
#6
1.3.14, 16:51
Es schmeckt supi mit dem Schuss Zitrone noch besser
#7
1.3.14, 18:33
Cocktails ohne Alkohol find ich prima.
Man kan so viel schlürfen wie man möcht und kann dann unbesorgt noch Auto fahren ;.)
#8
10.10.14, 19:43
Philadelphia Shake Erdbeere-Orange Für 4 Personen.
Zutaten: 200g Erdbeeren
175g Philadelphia Balance
3 EßL Zucker
600ml Orangensaft
Zubereitung. Erdbeeren putzen, vierteln und mit dem elektrischen Handrührgerät zerschlagen.
Philadelphia und Zucker mit dem elektrischen Handrührgerät glatt rühren.
Erdbeeren und Orangensaft unter die Philadelphia-Creme rühren
und in vier Longtrinkgläser füllen.
Das kannst Du auch mal probieren. Das schmeckt ebenfalls lecker. Habe es auch schon probiert.
NEeM7Z

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen