Ultraschnelles Hähnchengeschnetzeltes mit Champignonsauce

Zutaten und Zubereitung

Tiefgefrorenes Hähnchengeschnetzeltes (z.B. von Netto 250g schon gebraten)
in eine geben - mit 1 kleinen Schale geputzen und kleingeschnittenen frischen braunen Champignons anbraten
eine Tüte Zwiebelsuppe mit 1/2l kochendem Wasser dazugeben
1 Becher süße Sahne
3-4 EL Kräuterschmelzkäse, kann aber auch Kräuterfrischkäse sein, aber mit Schmelzkäse wird's glaub ich sämiger
ein kleiner Schuss Sojasauce, etwas Zitronensaft (der aus der Flasche tuts auch) oder etwas Wein (rot oder weiß ist egal), etwas tiefgekühlte Petersilie.

Das Ganze noch ganz leicht für 5 Minuten köcheln lassen, dazu gleichzeitg gekochte Nudeln.

Schmeckt köstlich, in 15 Min. fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Mediterranes Hähnchen im Bratschlauch
Nächstes Rezept
Ofenhuhn mit KuK aus dem Ofen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!